Hubsan X4 Umbau zu Blackout Micro H

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

scritch

Erfahrener Benutzer
Habe mir auch einen micro h gebaut. Mit den 7ern hubsan motoren hat er ca. 50g abfluggewicht inkl. lipo. Abheben tut er damit aber nicht. Ist das normal, dass die Motoren nichtmal 20g Schub zustande bekommen? Ist an einem MultiWii Controller.
 
Hört sich wirklich nach einem schlappen Akku an. Habe zwar die 8,5er Motoren drauf, hatte aber vorher auch einen mit 7er und der ist super geflogen.

Mal noch was anderes, bin inzwischen schon ein paar mal FPV geflogen, aber mit der Cam komme ich nicht so richtig klar. Weiß jetzt nicht genau ob die 60 oder 75 grad hatte, auf jeden Fall ist mir das zu wenig. Werde mal eine andere Linse testen, irgendwann hatten wir dazu schon mal geschrieben. Oder hat einer eine Cam als Vorschlag die 100-140grad hat?

Gruß
Jan
 
Das ist die gleiche Kamera mit genau der Linse, soweit ich das sehe.
Habe ich mich auch gefragt, ob es die gleiche ist! Platine sieht aus wie die der 1g Cam. Aber gut zu wissen, dass man die jetzt auch gleich so kaufen kann und nicht extra Linse und 1g Cam kaufen muss.

Gruß
Jan
 
Ich verwende einen fertigen Fatshark kompatiblen Sender mit Step-Up Wandler auf 5v und zusätzlichem LC-Filter. Das Setup kannst du hier nachlesen. Der Sender ist fertig aufgebaut und mit dem Taster können die Kanäle eingestellt werden. Man braucht also keinen Dipschalter mehr anlöten. Finde das Teil ziemlich perfekt und wiegt nur 1,9g mit Antenne.

Gruß
Jan
 
Mal was anderes, kann eine Hubsan oder Ladybird FC, die auf 7mm Motoren ausgelegt ist auch mit 8.5mm Motoren umgehen?
Oder evtl sogar mit den Getriebe-Armen eines z. Bsp. V929?
 
Hi,

also eine Ladybird clone FC mit 8,5mm Motoren (Chinateile) hatte ich schon und ist gut geflogen. Bei eventuellen tuning Motoren von benedikt wird das aber auf Dauer sicherlich nicht gut gehen. Aber eine Hubsan FC für 8,5er Motoren kostet auch nur 11-15€. Mit dem Getriebe an Hubsan oder Ladybird FC klappt glaube ich nicht, hatten wir schon mal irgendwann darüber gesprochen, hier. Die FC sind für Direktantrieb ausgelegt.

Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

habe gestern die neu bestellte Linse getestet. Ist wirklich ein Traum, viel viel besser als vorher mit der 65-70 Grad Linse. :) Video habe ich vom kleinen Parkour im Garten auch gemacht. Leider ist Quali nicht so schön, weil ich das Videosignal mit einem USB-Grabber abgreife und auf dem Tablet aufzeichne. Der kann aber nur 720x576Pixel und youtube schneidet es dann noch auf 640x360Pixel.
https://www.youtube.com/watch?v=4IHV87rxDUM

Gruß
Jan
 
Erhaltene "Gefällt mir": Coffee

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
Hat jemand von euch noch Blackout Micro H Rahmen über?

Erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten