VERKAUFT [V] Turnigy Talon Tricopter komplett Spektrum Dxi NEU Turnigy Nano Tech 3300 25-50C

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo.

verkaufe hier meinen Turnigy Talon Tricopter, er hat nicht mal einen Flug hinter sich, da ich einfach keine Zeit habe und es zu schade ist das er weg geht kommt er weg.

Hier ein Paar Eckdaten:

Turnigy Talon Tricopter (V1.0) Carbon Fiber Frame

Corona DS939HV Digital Metal Gear Servo 2.8kg/ 12.5g/ 0.12sec dient als Servo lege noch ein paar als Ersatz dazu!

NTM Prop Drive Series 28-26 1100kv

Hobbyking KK2.0 Multi-rotor LCD Flight Control Board

10x4.5 SF Props Black CW (2pc) CCW (2pc) und 8045 SF Props 2pc CW 2 pc CCW Rotation (Flouro Yellow)

8045 SF Props 2pc CW 2 pc CCW Rotation (Flouro Yellow)

dies als Teileliste , aber Bilder sagen mehr wie 1000 Worte.





Preislich dachte ich an 160 Euro. Incl Versand. Verkauft

Des weiteren habe ich dazu noch eine Spektrum DX6i 2,4GHz DX6 DSMX + AR6210 Empfänger - Mode 2 , diese ist absolut neuwertig. Gekauft am 09.03.2014.



Hier dachte ich an 110 Euro Incl. Versand VHB... nach der Rechnung muss ich schauen (meine Frau hat aufgeträumt...), wenn nicht schreibe ich den Händler an, ob ich diese erneut per Pdf bekommen kann. Sollte kein problem sein. Hier lege ich noch die Hintergrundbeleuchtung dazu, kann bei Bedarf nachgerüstet werden.

Dann hab ich noch 3x Turnigy nano-tech 3300mah 3S 25~50C. 1 Akku hat eine Ladung hinter sich die anderen beiden wurden nur auf Spannung in den Zellen geprüft! Also Absolut neuwertig. Die anderen beiden Akkus sind noch in Ihrer Packung.



Hier dachte ich an 15 Euro pro Akku zzgl. Versand oder 40 Euro für alle 3 zzgl Versand. Auch hier lasse ich mit mir handeln!

Bei Fragen stehe ich gern zur verfügung!

Gruß Inso
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Einer wiegt 265g ca. Für alle 45 € inlc. Versand. Akkus sind neu wie gesagt der eine hat einen Zyklus die anderen beiden null.

Gruß
 
#8
Wiegen 255g das Stück und es sind 4 nicht 3 habe ich vorhin gesehen. 60 Euro für alle 4 incl. Versand ist der neue Preis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten