Cheerson cx20 Umbau auf spectrum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo
Ich brauchte Hilfe beim Umbau meiner cheerson cx20 auf spectrum Technik
Hat da einer die Belegung welchen Empfänger mini oder einer mit voller Reichweite und doppel Empfänger
Für Tipps währe ich dankbar
 

Mister-XL

Erfahrener Benutzer
#3
Fang doch erst mal damit an zu erzählen was du für Hardware hast? Was nützt es dir wenn ich dir einen Empfänger empfehle, den deine Funke nicht unterstützt.
Möchtest du die teuren Spektrum Empfänger nehmen oder die günstigeren OrangeRX?
 
#5
Eine Spektrum DX6 habe ICH und weiß nicht, wie man sie proggen muss um die 6 Schalterfunktionen (SWA/SWB) nachzustellen. Denke ein FullRange Empfänger AR600 zB wäre nicht schlecht, oder doch einen mit zusätzlichem SAT?
 

Mister-XL

Erfahrener Benutzer
#6
Nah dann haben wir das gleiche Problem. Ich nur mit meiner DX10t. Bekomme nur 4 von 5 Flugmodis hin. Es sollen ja 6 gehen.

Evtl hilft dir ja das weiter, oder das

Dann noch das

Egal wie ich es mache, bei mir gehen nur 5. Was ja auch reicht. Aber wenn 6 gehen können und man es nicht weiß, macht es einen nervös.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten