FPV Sunset Flight...long shadow time...Part 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MathiewH

Erfahrener Benutzer
#1
Hai zusammen,
von vorgestern, heute regnets...

[video=youtube_share;xDBI4cT_0jU]http://youtu.be/xDBI4cT_0jU[/video]

Gruß Matt :):)

ps: ursprünglich war die Originalmusik von Summer Wine (Nancy Sinatra/Lee Hazlewood) vorgesehen, da passt der Schnitt perfekt, aber die blöde Gema..., daher andere Musik...
 
Zuletzt bearbeitet:

LSG

Erfahrener Benutzer
#2
Gefällt mir nur ab und zu finde ich die Kamerperspektive so seitlich nach unten etwas komisch.

Wenn dich die Gema-Zensur stört, nutze doch einfach ein anderes Videoportal wie z.B. vimeo.

Warum packst du deine Videos denn nicht hier mit hinein oder wenigstens alle deine Videos in ein Thema? Wenn in diesem Forum jeder für jedes seiner Videos ein eigenes Thema eröffnen würde, würde dieses Forum aus nichts anderem mehr bestehen. Soll ja auch übersichtlich bleiben. Nich dass nun noch zig weitere "long shadow time part"-Themen noch kommen...:)
 

MathiewH

Erfahrener Benutzer
#3
Die Kameraposition ist immer die gleiche, nämlich waagrecht!
Die 2 anderen Ratschläge werde ich beherzigen... Ich wusste vorher auch nicht, dass es 3 Videos gibt... 😊
 

klemmi86

Erfahrener Benutzer
#4
Ich glaube, was LSG meint ist, dass es den Anschein macht, als würde die Kamerarichtung und die Flugrichtung nicht übereinstimmen. Es kam mir auch so vor, als "schiele" die Kamera nach links, während der Kopter geradeaus fliegt..
 

MathiewH

Erfahrener Benutzer
#5
Hmmh, die Kamera ist waagerecht aber etwas aus der Mitte nach rechts, weil links davon noch der Mobius sitzt. Ich werde es nochmal überprüfen, ob die Kamera "schielt". Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MathiewH

Erfahrener Benutzer
#7
Habe gestern nochmal die Gopro überprüft, die ist absolut in Flugrichtung. Liegt wohl an mir, das der Copter nicht absolut gerade geflogen ist, war etwas Yaw dabei. Denke das passiert halt mal wenn man aktiv ohne Stabis fliegt. Heute war es besser, da war Mitte immer in der Mitte...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten