6. Großberliner Klappstuhlfliegertreffen

Fat Tony

Erfahrener Benutzer
War echt nen super Tag und sowas von Glück gehabt mit dem Wetter.
Danke für die tolle Organisation, Daumen hoch.

Habe meine Kopter gleich mit unter die Dusche genommen.
Man war das ne Dreckschlacht :D
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Fazit: GEIL!
Dieses mal wurde defenitv der Rekord an Kräschs gebrochen :D

Danke für´s zahlreiche erscheinen.
 

mfischer70

Erfahrener Benutzer
ach sven....das habe ich vor 4 Wochen gerade gekauft, kann also nicht sein. Und beim letzten hatte ich das GBKSFT -TShirt an. Also einfach nächstes Mal besser aufpassen, bevor man was dazu schreibt ;-)

Das Treffen war mal wieder Spitze!!! Danke an alle, die mitgemacht haben!

Der letzte Flug mit der Funcub war allerdings sehr gewöhnungsbedürftig und zeigt mal wieder, wie wichtig ein pre Flight Check ist. Die Ruder und Akkus habe ich alle kontrolliert. Also auf Sicht gestartet...Brille auf und dann kam der große Aha-Effekt....seit wann hat denn meine Funcub ein OSD verbaut :eek::confused:

Lösung: ich hatte nach der letzten Zwischenlandung den Kanal an der Bodenstation gewechselt, um einem anderen Flieger beim Dämmerungsflug zuzusehen. Flieger war natürlich inzwischen hinter einer kleinen Baumreihe verschwunden, hat dann aber ganz sauber auf dem Feld dahinter "geparkt". Der Spotter hatte ihn zum Glück bis zu den Bäumen im Blick, also wurde er schnell gefunden...danke dafür nochmal!!!


Gruß Mike
 

skydrone

Erfahrener Benutzer
Hier noch meine Bilder von Gestern.

Es war wirklich ein toller Tag mit vielen tollen Leuten und guter Laune.

Wenn jemand nicht auf einem Bild erscheinen möchte, bitte mir mitteilen, dann nehme ich es raus. k-IMG_1107.JPG k-IMG_1130.JPG k-IMG_1129.JPG k-IMG_1128.JPG k-IMG_1126.JPG k-IMG_1124.JPG k-IMG_1120.JPG k-IMG_1119.JPG k-IMG_1118.JPG k-IMG_1117.JPG k-IMG_1112.JPG k-IMG_1110.JPG k-IMG_1109.JPG k-IMG_1105.JPG k-IMG_1132.JPG



Vielen Dank an alle...


Gruß Max
 

Anhänge

remora

Erfahrener Benutzer
Ein sehr geiler Tag war das und Ihr seid ne tolle Truppe!
Vielen Dank für:
das superangenehme Umfeld mit Zelt, Strom, Spielzeug und viel Platz zum Ausbreiten
die Hilfe beim Updaten meiner Elektronik
alle gedrückten Daumen und die Dokumentation von Erstflug und finalem burn-in des MegamonsterGFK-Easystars
die entspannte, konstruktive Atmosphäre, die von allen mitgetragen wurde.

Und ich bin zuversichtlich, dass es diesmal auch Material für ein gutes Filmchen gibt. Freu mich drauf!

remora
 
Erhaltene "Gefällt mir": sven

DerLange

Erfahrener Benutzer
mir fehlen die videos von deinem iphone remora!!!
 
Aus BS und NDH auch nochmal Dank an die Veranstalter und Teilnehmer.



Natürlich sind unsere Gedanken bei denen die etwas geschrottet haben. :engel:
 

MH74

Erfahrener Benutzer
Kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Echt geiler Tag, abgesehen von dem Staub.;) Nächstes Mal sollten wir nen Wettbewerb machen, wer den größten Einschlagkrater hinterlässt. :) ...remora ist hierbei mein Favorit... Bin gespannt auf das video. Danke an alle. Hat viel Spaß gemacht.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Hier wird gerade jemand zerlegt :D :D :D


segler2.jpg segler3.jpg segler.jpg
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
ich hab ihn einfach nicht kommen sehen :D ob die ausrede zieht?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
ähm... *hust* ich mach mal das Video weiter :D :D :D
 

Airpac

I'll be watching you ...
Es war wieder sehr schön mit Euch. :D

Wettervorhersagen sollte man genauso gekonnt ignorieren wie die Ausweichregeln ... :p

Mal sehen ob wir beim nächsten mal einen 10S Easy Star nebst dazugehörigen Multimillionendollarloch bestaunen dürfen ... :cool:

Sehr schön das auch ein paar neue nette Flieger dazu gekommen sind.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten