VERKAUFT [Biete] Servocity Trackingmechanik (SPG785 und DDT500)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,

ich biete hier die im Threadtitel genannten Pan/Tilt Mechaniken inkl. dazugehörigen Servo (Hitec HS-785HB und Hitec HD-645MG) wegen Umstieg auf ein anderes Trackingsystem an.

Der Zustand des Pan-Systems ist sehr gut, es handelt sich um die Topmount-Version mit den Plastik (Teflon?) Zanhrädern, die mM nach weniger Spiel haben, als die mit Metallgetriebe, welche ich auch schon in der Hand hatte.
Das Tilt-System ist mechanisch absolut in Ordnung (sehr gut). Allerdings hat der Vorbesitzer die Ecken an der Montageplatte etwas grob bearbeitet, was aber nur ein optischer Mangel ist. Kann davon gerne Fotos einstellen.
Das Gehäuse ist kompakt und besitzt einen 7-poligen Rundstecker, einen An-/Aus Schalter für das verbaute UBEC (letzteres NICHT Teil des Angebots!), und eine fest eingeharzte M8 Mutter zur Montage auf einem Stativ.
Insgesamt ein sehr solides System, das andererseits schön leicht ist. Perfekt für Tracker auf Basis des EzTrackers von Immersion RC, der RVGS von Rangevideo, oder Eagle Tree's Eagle Eyes Bodenstation.

Ich hätte gerne 95€ (oder ein vernünftiges Angebot) für Alles zusammen, zzgl. Versand. Paypal, Überweisung oder Abholung (bin am Mittwoch auf der Strecke Heidelberg -> Nürnberg -> München unterwegs und könnte kurz(!) wo abfahren)...

Es handelt sich dabei um diese Machanik (Antenne und Empfänger sind nicht Teil des Angebots; das Gehäuse schon, falls gewünscht):

http://fpv-community.de/showthread....e-Bodenstation&p=403603&viewfull=1#post403603

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten