GEFUNDEN Suche Videobrille mit integriertem 2,4 GHz Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Beber

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
suche eine Videobrille mit integriertem 2,4GHz Empfänger mit Lipo für spontane FPV Erlebnisse.
Am Besten eine von FatShark oder von Boscam.
Einfach mal alles anbieten.
Danke im Voraus
Gruß Beber
 

Beber

Erfahrener Benutzer
#3
Nein, ist schon 2,4 GHz gemeint. Bin einer der wenigen die noch mit ner 35 MHz Funke fliegen ;-) (bzw bald mit 433 MHz)
Suche immernoch :)
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#7
such mal im Netz oder ebay nach Fatshark RCV922
Das ist die älteste Fatshark mit 46 FOV (und die geb ich auch nicht mehr her :))
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#13
mein tip, warte.... und kauf dir dann das 2.4g nexwave modul von immersion rc für die fatshark dominator.

es gibts zwar n paar alte einbau module... aber die sind so grottig, noch schlimmer wirds mit uhf in der nähe das streut rein und ist dann unfliegbar. außerdem gibts das laser bgc modul... ist aber auch schrott was man so ließt.
 

Beber

Erfahrener Benutzer
#14
Weiß man schon wann das rauskommt? Habe schon öfters gehört, dass sich ImmersionRC da ziemlich viel Zeit lässt.

PS.: Suche immernoch :-D
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#16
das ist das uralte modul das total schlecht ist ! nicht kaufen ;) wenn es jemals lieferbar sein wird :D

das nexwave modul sollte offiziell oktober rauskommen. bei immersion rc immer +2 monate rechnen.

seltsam an dem ganzen ist hier aber auch wieder das "mueckchen" schon wieder den vorposter editiert hat... wurde da wieder was zensiert? oder einfach nur irgendwas berichtigt... echt schade das man sowas nicht einsehen kann. mich verunsichert das.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nils1982ks

Erfahrener Benutzer
#17
Hallo,

Ich nutze eine alte Fatshark 922AE mit integriertem Empfänger. Das geht, aber richtig super ist der Empfänger nicht. Hier gibt es ja einige Anleitungen, wie man sich ein Dominatormodul zusammen frickeln kann. Wenn man nun einfach statt des dort gezeigten Modulen eins für 2.4 nutzt, sollte es eigentlich klappen. So schlecht waren diese z.B. rx2188 Module gar nicht und es ist ja Modellbau....
Grüße Nils
 
Zuletzt bearbeitet:

Beber

Erfahrener Benutzer
#18
Hm, ich suche jetzt erstmal so zum reinschnuppern ne mobile Beille zum schnell mal den Mini-Quad steigen lassen können. Später möchte ich mir ne Headplay zulegen, aber da ist man wieder so eingeschränkt...
Naja falls noch jmd was hat bitte anbieten
 

Beber

Erfahrener Benutzer
#20
*Brille
Wieder was dazu gelernt, danke Chris ��
Aber ich denke die Mehrheit versteht wie ich das gemeint hab ��
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten