Taranis eepe datei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

armin0676

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo habe eine frage. Hab ein Taranis x9d und opentx neuste. Kann mir einer sagen wie man ein eepe datei rauf schreibt? Ab 2.0.8 bootlader kann man ja nicht mehr per companion zugreifen sondern muss direkt über fernsteurung machen nur wie?
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
#2
Ich habe gerade leider keine eepe-datei auf der Taranis, aber ich glaube, dass es folgendermassen geht:

-kurz Menu
-leeren Modellspeicher mit Enter lang
-Modell Restore und auswählen
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo habe eine frage. Hab ein Taranis x9d und opentx neuste. Kann mir einer sagen wie man ein eepe datei rauf schreibt? Ab 2.0.8 bootlader kann man ja nicht mehr per companion zugreifen sondern muss direkt über fernsteurung machen nur wie?
ne das geht weiterhin über companion, du musst die Taranis aber einschalten WÄHREND du die horizontalen Trimmer nach innen drückst. Dann kommst du in den Bootloader und kannst DANN per USB anschließen. Der PC erkennt dann auch die Wechseldatenträger und per Companion kannst du die Modellconfig übertragen.
 

armin0676

Erfahrener Benutzer
#5
Wäre jemand so lieb und würde mir den kompletten SD ordner in Deutsch zum downloaden anbieten? Habe kompletten sd karte glöscht und habe keine sicherung. Und eventuell config zum übertragen für naza? Habe den F450 frame.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten