Power Distribution board für ZMR250 mit LED und Video tracks für 7 Euro.

alias

Erfahrener Benutzer
Denke aber dass diese Mails ganz einfach durch Kommunikation verhindert werden hätten können.
Du kennst doch die Leute. Er hat ja nichts anders gesagt "es gibt eine Verzögerung mit der Produktion in China". Die Leute wollen dann Details und Termine wann es ca. fertig wird und so. Wenn man in China was als Privatmensch produziert, dann sitzen die Jungs da drüben nun mal am längeren Hebel. Mit Anwalt drohen etc. bringt ja nichts. Am Ende schalten die auf stur und es kommt entweder gar nichts, oder noch später... Wir wissen Overcraft bescheisst die Leute nicht und entweder er liefert oder erstattet die Kohle. das ist hundert mal besser als den Leute nen Bären aufzubinden und zu spekulieren wann es denn kommen könnte.
 

franko_

Erfahrener Benutzer
Habe noch eins über aus dem ersten Batch.. allerdings gingen da vier LED´s nicht.. (waren glaube die oberen roten... eine in Reihe geschaltete ist defekt)

Wenn Bedarf .. PN .. schicke dann auch Bilder
 

olex

Der Testpilot
Laut den RCGroups Posts hat Overcraft die Boards gestern von der Fabrik bekommen, er hat auch Bilder gepostet. Wird sie wohl Anfang nächster Woche an die Käufer raussenden. Ich bin gespannt ob ich meine zwei zeitnah kriege oder er noch mehr Gründe findet das ganze zu verzögern :)
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
:D
Gestern gab es Post von Overcraft mit Board + Led-Ring vom Batch 4, die Qualität ist wirklich Klasse :eek:, nur die Ausbruchstege waren etwas zu verschleifen.
Jetzt noch etwas Zeit und 10°C weniger .....
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Also, mein bestelltes Cytrynka PDB für Flip32 ist noch lange nicht da, dafür kam heut das Ding an.
http://www.banggood.com/NAZE32-Inte...rd-For-QAV250-ZMR250-Quadcopter-p-989404.html
BG PDB ZMR 1.jpg
BG PDB ZMR 2.jpg
Mit der roten Beleuchtung vorne und blau hinten kann ich erst mal leben, hab eh addressierbare hellere 2812 gekauft.

Gibt es irgendwo eine halbwegs brauchbare Anleitung was wie und wo angeschlssen wird und was man beachten muss weil der Chinman was verwechselt hat und irgendwelche Anschlüsse oder Beschriftungen nicht stimmen? Ich hab mal so einen Thread über dieses PDB gefunden aber weiß nicht mehr wo.

Wollte das BG PDB jetzt erst mal einbauen und dann später gegen das Cytrynka austauschen. Immerhin funktionieren alle LEDs, scheint ja nicht selbstverständlich zu sein.
 

Bussard

Erfahrener Benutzer
Bei Deiner konkreten Frage kann ich Dir nicht helfen, aber die Leiterplatte macht den Eindruck, als ob die Mitte als Sollbruchstelle ausgeführt ist, die Festigkeit der anderen Boardplatte sollte entsprechend sein.

Gruß
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Würd Dir nicht empfehlen, dieses PDB einzubauen, AUSSER Du isolierst die 8 Abstandshalter zwischen den Platten.
Bei mir und einigen anderen hatte sich ein Kurzschluss genau dort gebildet...

Gruß Karsten
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Ich habe es noch nicht eingebaut da ich einen Flip32 gekauft habe anstelle Naze32 und mein CC3D verkauft habe. Bin jetzt nicht sicher welches brennt. Es gibt einige Versionen bei Banggod von dem PDB, ich hab für "meine Version" dann einen anderen Thread eröffnet.

http://fpv-community.de/showthread.php?68817-Banggood-Diatone-ZMR-250-PDB-Fragen-zum-Aufbau

@Bussard.
Jep, das ist die ZMR Sollbruchstelle. :eek: Weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben.
 
Grüsse

Verkauft jemand von Euch noch ein Board das er übrig hat?
Ich ertrage den Kabelsalat nicht mehr

Bitte am besten gleich mit Preisvorstellung :)

Vielen lieben Dank!
 

scramer

Erfahrener Benutzer
Grüsse
Verkauft jemand von Euch noch ein Board das er übrig hat?
Ich ertrage den Kabelsalat nicht mehr
Bitte am besten gleich mit Preisvorstellung :)
Vielen lieben Dank!
hol dir doch den von banggood, die haben noch ein paar ;)
ich hab meinen neulich verbaut und bin bisher zufrieden. war halt nut etwas fummelig ohne genauere leiterbahnbelegung das teil zusammenzufrickeln. mit messergerät aber machbar :eek:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten