VERKAUFT Flyduino/Suppo Motoren, APM, Propeller, Ladegerät, Netzteil, ESCs

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jace25

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Zusammen,

ich muss echt mal Platz schaffen für Neues und trenne mich daher von einigen Dingen, die ich eigentlich noch verwenden wollte, aber irgendwie doch nichtmehr nutzen werde.

Vorweg: Alle Preise sind ohne Versandkosten. Die Versandart kann selber gewählt werden, die Kosten trägt der Käufer. Ich akzeptiere Paypal und normale Überweisung (die Gebühr tragt ihr). Ich bin offen für Angebote, werde aber nichts verramschen :)

Benötigt ihr Informationen, fragt einfach an. Falls ich irgendwo preislich vollkommen daneben liege, schreibt mich auch gern einfach an. Teilweise sammelt sich hier viel an und liegt dann gern auch mal rum und ich vergesse den Einkaufspreis :)

Bei den Propellern beziehen Sich die Preise immer auf die jeweils angegebene Menge.

Propeller:

  • 5* Flyduino Eprop Style Propeller 10x5. 4 gebraucht (2ccw, 2cw), 1 ccw neu. (4€)
verkauf_01.jpg

Motoren:
  • 6* Flyduino X2212 1000KV (63€)
Geiler Motor, habe Sie gern geflogen, allerdings wuchs der Copter und irgendwann wurden die Motoren zu schwach. Mittlerweile gibt es die nichtmehr bei Flyduino zu kaufen. Es sind die Vorgänger der jetzigen V2 Version. Alle in gutem Zustand und ohne Spiel.
verkauf_26.jpg verkauf_25.jpg

Zubehör:

  • 1* Ansmann Racing XBase Deluxe mit Graupner Lipo Balancer (15€)
​Das Netzteil drüber habe ich für das Ladegerät gekauft. Das darf aber maximal mit 14,7 Volt versorgt werden, somit steht auch das Ladegerät hier zum Verkauf. Funktioniert sehr zuverlässig zusammen mit dem Balancer
verkauf_30.jpg verkauf_29.jpg



Verkauft:

  • 8* RCTimer T-Style Carbon Prop 9x5,5. 4 neu (2ccw, 2cw), 4 gebraucht.
  • 6* RCTimer T-Style Carbon Prop 10x5,5. 5 neu (2ccw, 3cw), 1ccw gebraucht.
  • 1* NanoWii von Flyduino
  • 1* APM 2.5 von RCTimer
  • 1* APM Led Indicator Board
  • 1* 3. Hand, neu, nie gebraucht von Pollin
  • 1* Hobbyking 105W 15V 7A Netzteil mit Lüfter
  • 6* Regler 10A
  • 13* Gemfan SlowFlyer 9*4,7
  • 4* Suppo A2212/13 1000KV Motoren von Flyduino
  • 1* Warthox-Quad Frame
  • 4* DJI F550 Arme in Schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jace25

Erfahrener Benutzer
#3
Dienstags push.

Leider melden sich die beiden Leute die Interesse an den Flyduino Motoren angekündigt hatten nichtmehr. Ich hab daher die Preise aller Artikel abgesehen von den restlichen Props gesenkt.
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
#4
Erneuter Push. Preise angepasst. Viel weniger mach ich nichtmehr, dann bleibt das Zeug hier oder landet bei eBay.

Mich wundern die Leute die Anfragen, einen Sonderpreis wollen und sich dann nicht wieder melden, obwohl ich ihnen einen sehr fairen Rabatt einräume. Leute, wenns nicht günstig genug ist, sagt es mir doch einfach :)
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
#5
Push, Preise erneut angepasst. Macht mir einfach Vorschläge. Wäre schade wenn die schönen Flyduino Motoren wieder in der Schublade landen, ich verbaue Sie ja doch nichtmehr.
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
#10
Push. Alle 6 Motoren für 60€. Das sind 10€ pro Motor. Für das Geld gibt es keine vergleichbar guten Motoren (gab es auch für meine vorherigen Preise nicht).

Ich will die nicht behalten, dann hätte ich einen Grund mir doch einen Warthox Hexa zu bauen :-(
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
#11
Push. Motoren sind auch verkauft. Ich kann den Initialen Post leider nichtmehr aktualisieren.

Es gibt somit nur noch Propeller und Lader
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten