Eure Fräser Bezugsquelle

Andygraphy

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,

Da hier ja einige mit einer Fräse unterwegs sind, würde ich mal gerne wissen woher ihr eure Fräser bezieht!?
Ich habe meine bisher von Sorotec... aber da kommt schon ein gutes sümmchen zusammen, vor allem wenn man cfk/gfk bearbeitet und die diemantfräser wie einwegmaterial davon gehen...

VG

Andy
 

Andygraphy

Erfahrener Benutzer
#8
danke für den Link! Aber wie siehts da mit der Qualität aus!? Dort steht ja das diese bereits benutzt wurden.. nicht das ich nacher n haufen stumpfe Fräser bekommen...!?
 

taufrisch

Neuer Benutzer
#9
Ich hatte mir 'normale', also nix diamantverzahntes gekauft. Bei einem anderen eBay-Händler.
Alle 50 Fräser mit nem Fadenzähler bei 10facher Vergrößerung angeschaut und keine Abnutzungen erkennen können.
So ein "50er Pack" war das damals bei dem.
Anscheinend werden die Fräser in der Industrie sehr sehr schnell ersetzt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten