Galileo Drohne

#41
Blöde ist die Reportage, sofern man das überhaupt so nennen kann. Dass jeder klein anfängt ist ja nichts schlimmes, dass den Leuten was vorgelogen wird und man den Mist auch noch berappt....
 
#42
Mich haben die mit Kabelbindern krumm und schief festgemurksten Motoren besonders "beeindruckt".
Ich weiß gar nicht wofür sie eigentlich die Schrauben benötigt haben die eingangs erwähnt wurden.
 

fpvchri s

Erfahrener Benutzer
#43
Bein copter die motoren mit kabelbindern zu befestigen ist ne Super Sache! Mache ich schon immer so und hat noch nie Probleme gemacht. Würde auch nicht behaupten dass er schlechter fliegt!

Der Vorteil ist, dass bei einem Crash die Wucht nicht auf die motoren geht, die Energie nimmt der kabelbinder auf und reisst. Hat mir schon so manche krumme motorwelle erspart.
 

DattMicha

Master of Disaster
#49
Na hat jemand mitgezählt wie oft das böse Wort "DROHNE" genannt wurden ist?:D
Kein Wunder das jeder aber auch wirklich jeder neben den Fragen was kostet das darf ich auch mal usw. sagt ach Schau mal Elfriede..ne DROHNE:D:D
 

donandi

Well-known member
#51

das_copter_198

Erfahrener Benutzer
#52
Naja wen man sie den 50 Euro Copter anschaut, sollte man wissen warum sich das keiner nach baut. Den jeder normale Mensch sollte verstehen, dass das so nicht gut gehen kann.
 

Hangwind

Erfahrener Benutzer
#53
Normale Menschen ja. Aber hier liest man doch wöchentlich oder fast täglich von Leuten die für 150 Euro eine Profi Drone mit allem drum und dran wollen. Da ist der Bericht ein gefundenes fressen für solche Leute!
 
#54
Ja, okay, die haben ca 27tausend mal Drohne gesagt.

Aaaber, man muss zu deren Verteidigung auch sagen, sie haben sich vorgenommen, für 50ö's nen Copter zu bauen.
Das haben sie geschafft, und entsprechend auch ein einigermaßen gutes Ergebnis abgeliefert.
Alles weitere kann man, muss man aber nicht, reininterpretieren.
Das der Modellbauladen einen halbwegs guten Eindruck machen wollte ist klar (auch wenn man sich darauf durchaus mehr hätte vorbereiten können, denn die schneien ja nich innerhalb von 2 Minuten rein).
Das das kleine Auto einen so modernen Empfänger hatte, oookay... interpretationssache....

Hängt euch nicht an solchen Sachen auf, Presse ist Presse... es gibt solche und solche.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten