VERKAUFT Turnigy H.A.L. Quadrframe (2x)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tankdeckel

Autoschieber vom Dienst
#1
Tach auch.
Wegen Systemwelchsel und neuem Rahmen sind meine beiden H.A.L. nun über.



Daten: LINK

Einer ist komplett aufgebaut, hat exact 1 Flug hintersich und wurde auch schon kurz danach wegen Umstieg auf V6 abgebaut.
Er ist vollständig aufgebaut (als X4 nicht +4!!), hat um das Landegestell unten Armaflex mit Kabelbindern verpasst bekommen. Das LG ist nicht soooo sehr stabil nach meinem Eindruck, daher. Kann aber halt einfach wieder abgemacht werden ohne dass man was sieht.

Weiterhin ist noch ein Stromverteilerboard drin auf XT60 und 4x je 2 3,5mm Goldis.
Am vorderen linken Arm ist ein LED Strip in Lila umschlungen, am rechten in Grün. Jeweils JST Stecker. Funktionieren bestens. Vorne am Landegestell sind 2 kleine weisse 3mm LED, hinten zwei blinkende in Rot. Ebenfalls völlig ok (sind aber nicht irre hell, mehr als Gimmick).

Als Zubehör hat der Frame die Akkuhalteplatte von HK (LINK) dran. So kann der Akku ganz einfach unten angebaut werden mit Klettstrapse.

____________________________________________________________________________________________________


Anhang anzeigen 111117

Der Zweite ist zerlegt und sollte für den Notfall als Teilelager herhalten. Bis auf ein paar Schrauben und das Landegestell ist er vollständig. Dafür liegt ihm noch ein Satz Skids bei (LINK) von HK. Noch verpackt, nie gebraucht. Zudem auch die Akkuträgerplatte wie im anderen Frame, aber noch verpackt!

Der Zustand ist ok, die Haube hat ein paar grössere Lufteinlässe für Kabel bekommen (GPS etc), der Rest der Teile war schonmal montiert (habe den Frame selber gebraucht gekauft) aber völlig ok und nix verbogen oder so.



Und nun nochmal was alles dabei ist:

  • H.A.L. komplett + Akkuplatte + Verteilerboard + LEDs
  • H.A.L. ohne Landegestell und ein paar Schrauben fehlen + Landingskids + Akkuplatte




Als Gesamtpreis werfe ich mal 33,00€ inkl. versichertem Verand in D (ausser Inseln) und PP. in den Raum


Wie gehabt, verkauft wird von privat unter Ausschluss aller Garantien und ohne Rücknahmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten