3. Advent Mulricoptertreffen in Ostheim vor der Rhön

leo2e

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
das Örtchen Ostheim vor der Rhön ist ja durch die 4Tage Multicoptertreffen in der Vergangheit bei dem einen oder anderen in guter Erinnerung. Da die Zeit zwischen den Treffen ziemlich lang ist wollen wir uns kurzfristig am kommenden 3. Advent am Sportplatz in Ostheim treffen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf gemeinsames Fliegen und Erfahrungsaustausch. Der-echte-Akku der die Events ( Landcamp / Kopter in Ostheim) maßgeblich organisiert hat wird wohl auch da sein.
Also:

So. 14.12.2014 12:00h in Ostheim vor der Rhön am Sportplatz (Ludwig-Jahn-Straße)

Ich hoffe man sieht sich zum 3. Advent ...
 

Argengel

Erfahrener Benutzer
#2
Hi jürgen

hab im Thema Landkamp ist back mal nen Link zu hier gemacht:eek:

Gruß Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Fein (das mit dem Link).

Wenn gewunschen könnt ich nen Tisch zum Mittagessen reservieren und hernach könnte man dort in der Nachbarschaft fliegen gehen und klönen (auch in der warmen Kaminstube)

AKKU
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo,
>>>Wenn gewunschen könnt ich nen Tisch zum Mittagessen reservieren und hernach könnte man dort in der Nachbarschaft fliegen gehen und klönen (auch in der warmen Kaminstube)

das hört sich doch gut an, Wir (meine Frau und Ich) währen dabei...
 
#6
So, nachdem sich bis jetzt keiner weiter gemeldet hat (außer die Ostheimer, die wollen nach dem Mittag dazukommen), lege ich einfach mal fest, dass wir uns um 12:00 zum Mittagessen im Restaurant Korkant (da ist der "Wildsaukoch" Küchenchef ;) )treffen werden.

Ich werde da mal einen Tisch für 3-6 Leute reservieren. Wir können da in der Ecke auch fliegen und hernach dort noch nen Kaffee trinken - allerdings muss ich um Drei wech zu nem anderen Termin.

Wollen wir das so machen oder hat jemand nen anderen Plan?
 

Argengel

Erfahrener Benutzer
#7
Hi,
ich kann leider nicht mit zum Essen , meine Frau arbeitet da noch, und mein kleiner macht um 12.00 noch seinen Mittags schlaff .

Ich komme dann einfach hoch ( die 30Meter) :D

Norbert
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#8
Hallo,
wir (meine Frau und ich) werden morgen in Ostheim dabei sein. Als Anlage ein Bild mit der Lage des Restaurants und links unten bei den 4 roten Punkten der Sportplatz (wo das diesjährige Kopter in Ostheim stattfand)
Bis dann...
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
#9
Bilder vom 3. Advent in Ostheim vor der Rhön

Hallo,
wir sind gerade aus Ostheim zurück. Nachdem wir ab 12:00h im Restaurant "Krokant" lecker Mittag gegessen haben, ging es gleich nebenan zum koptern auf die Wiese. Für den 3. Advent war das Wetter ganz passabel, nach dem Sturm der letzten Tage hatte ich mehr Wind erwartet. Es waren zum Teil 5 Kopter unterwegs und es wurden etliche Akkus leergeflogen. Die Stimmung unter den Modellfliegern war ausgesprochen nett und es wurde sich über den Modellbau u.ä. ausgetauscht. Die Kälte machte sich doch langsam bemerkbar und so fuhren wir gegen 15:00h wieder zurück mach Hause. Für uns war das ein toller Tag.
Als Anlage noch ein paar Fotos von heute...
 

Anhänge

leo2e

Erfahrener Benutzer
#10
und noch ein paar....
 

Anhänge

Argengel

Erfahrener Benutzer
#12
Hi,
es war zwar eine kleine Runde , aber schön war es :D

Das sollten wir nochmal machen im Sommer mit Bierchen und Grillen:popcorn:

Hier noch ein paar Bildchen:cool:
IMG_2731.jpg
IMG_2725.jpg
IMG_2734.jpg
IMG_2728.jpg
IMG_2723.jpg

Norbert
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#14
Hallo,
>>>Und die Sache mit "Grill & Bier" - Gute Idee, dass ;-) finde ich auch, und dann hoffentlich Temperaturen >20° ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten