GEFUNDEN 12A Simonk ESC (1-2)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

alias

Erfahrener Benutzer
#1
Hey Leute, anscheinend ist mir ein ESC abgeschmiert und jetzt versuche ich noch schnell Ersatzt zu finden.
Suche daher einen oder auch zwei 12A ESC mit Simonk Firmware; nach Möglichkeit vor Weihnachten. :D
Paypal Zahlung sollte okay sein, oder sofern jemand im Raum Frankfurt so ein Teil abdrücken kann, wäre auch ein Treffen und dadurch Barzahlung auch möglich. ;)
 

alias

Erfahrener Benutzer
#5
So ists in Frankfurt... hat echt niemand nen ESC (12A Simonk Firmware) den er/sie verkaufen will. Ist ja nicht so das ich hier nach ner scharfen Waffe frage... wobei in Frankfurt wäre das wahrscheinlich einfacher zu beschaffen. :p
 

sun_

Erfahrener Benutzer
#6
hab auch in deinem 250er thread geschrieben, hab nen emax 12A simonk von banggood über.
meld dich falls interessant - könnte ich ggf. morgen noch zur post bringen!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten