Flip32 von banggood

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo Leute,

kann jemand etwas zur der 6DOF/10DOF Flip32 von banggood sagen?
Ich such noch was zum rumtüfteln für meinen 250er.

Gruß
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#2
Hab die FLIP32 hier mit 10DOF. Funktioniert ganz gut. Ist quasi ne Naze32 mit Pins etwas anders angeordnet. Gibt es aus UK mit Code newuk auch 7% Rabatt.
 
#4
Hört sich gut an, direkt mal bestellt!
Hab mit Naze32 noch so gar keine Erfahrung, bin mal gespannt. Haben ist ja bekanntlich besser als brauchen :)

Gruß
Jan
 

KaiK

Erfahrener Benutzer
#8
Welche habt ihr bei Banggood bestellt? Es gibt dort aus China ei e Flip32 mit 41% Rabatt, die aber ernüchternde Bewertungen hat.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#13
Ja, der mit dem Youtube Video das sieht definitiv nach Regler falsch angelernt aus oder so...Würde nicht sagen, dass es an der FC liegt. Bei 2en scheint der Bootloader nicht zu gehen. Kann man aber neu aufspielen.

Mein Flip32 jedenfalls wurde direkt erkannt und sowohl CleanFlight als auch BaseFlight funktioniert direkt damit.
 
#15
So mein zmr250 ist mit den Flip32 10dof ausgestattet. Läuft echt gut, sogar das sonar was ich spaßeshalber drang gehangen habe.

Das 6dof ohne mag und baro hätte mir auch gereicht aber die paar Kröten mehr. man weiß ja nie wofür man es brauch.
 

Caspdud

Erfahrener Benutzer
#16
Wo ist eigentlich der unterschied zwischen dieser Flip32 und der Naze32 von Hobbyking? Preislich liegen sie ja auch gleichem Niveau und in einem Thread von Flitetest wurde von fast allen zu einer Naze32 geraten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten