VERKAUFT ACME Boomerang Globe Traveller NEU

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

da sich meine Modelle im Bastelkeller häufen und ich wegen Studium einfach nicht die Zeit dazu habe, möchte ich mich von meinem ACME Boomerang Globe Traveller trennen.
Ich habe das Modell im Mai 2011 bei ACME gekauft und seit dem nichts dran gemacht. Als ich die Stückliste mal durchgegangen bin habe ich bemerkt, dass 3 Schrauben fehlen. Dürfe aber kein Problem sein. Grade für einen Bastler der sich hier und da vielleicht manches verbessern möchte. Ansonsten ist alles dabei!

Zustand: NEU

Wer mehr über das Modell wissen möchte soll sich doch bitte unter folgenden Links weitere Informationen einholen:
http://www.flycamone.com/RETAILSHOP/
http://fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=3388

Lieferumfang:
- Rumpf mit 2 Servos und ESC (Regler)
- Haupttragflächen L+R mit jeweils 2 Servos
- Höhenruder
- Seitenruder
- ServoVerlängerungskabel (ESC)
- 2 Servo Y-Kabel (Querruder und Bremsklappen)
- Nase aus Moosgummi
- Carbonschaft
- Sperrholzverbinder
- Motorhalterung mit Brushlessmotor und ESC
- 2 Propeller
- div. Schrauben
- Rechnung
- Bedienungsanleitung

Neupreis liegt bei 129.90 excl. Versand
Preis: 110€ + Versand (6,90€)

 

Anhänge

#6
Da sich Leute für das Modell interessieren, es dann leider nur an den fehlenden Schrauben lag hab ich mir die Schieblehre geschnappt und alle mal ausgemessen. Ich musste feststellen, dass sogar mehr Schrauben dabei sind wie bei ACME angegeben werden (von der Anzahl).


Wie gesagt. Folgende Schrauben fehlen:
1x (35x3mm)
2x (50x2mm)

Flugzeug und der Rest ist neu!!!
Es fehlen nur 3 Schrauben :)
 
#9
Jetzt gibts den Flieger bei ebay!
Viel Spass beim Bieten!
http://www.ebay.de/itm/ACME-Globe-Traveller-Elektrosegler-Elektroflugzeug-/320807646739?pt=RC_Modellbau&hash=item4ab1a03613#ht_794wt_1183
 

Sponge35

Neuer Benutzer
#10
Moin aus Kiel :)

ich bin zufällig auf Deine Anzeige gestossen, aber nicht bei Ebay sondern hab einfach gegoogelt, eigentlich nach was anderem und hab auch eher aus Versehen Deinen Googlelink gedrückt als den knapp darunter. Dann las ich ein Stück und dachte, das wäre doch auch mal was Neues.

Ich habe mich dann nach Ferngesteuerten Seglern umgeschaut, manche mit manche ohne Motor die es auch beide schon sehr günstig gibt aber dann war mir das zu umständlich und ich dachte Deine Anzeige klang doch gut :)

Bis auf das mit den Schrauben, aber ich hoffe da lässt Du mit Dir handeln.

Leider sah ich hast Du die Anzeige schon bei EBay aufgegeben, aber da melden wir uns aus Sicherheitsgründen nicht an ;-) Profi`s!
Da dachte ich ich kann Dir ja schreiben und mal sehen was Du für den Boomerang haben möchtest wenn ich Dir sofort ne Zusage geben würde.Abgesehen davon bekommt man bei Ebay ja auch nicht immer genug für seine Sachen, kenne ja Deine Mindestgebot/Preis nicht.

Ok, schreib mir schnell zurück, vielleicht können wir ja irgendwie ins Geschäft kommen.

Weiss nicht ob Du meine EMail sehen kannst, bin nämlich neu hier und hab mich nur deswegen angemeldet :) um Dich zu kontaktieren.

Gruss Hank
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten