Wer kann mir etwas drucken?

also, ich wollte mal sagen wie toll hier alle sind. ich finde besonders toll die leute die anderen etwas mit ihrem 3d drucker ausdrucken:) ich wäre zufällig auch auf der suche nach jemandem, der mir eine gopro halterung für meinen lisam ls-210 ausdrucken kann. gäbe es da jemanden?

gruss

doom

[edit] daaaaaankeeeeee!!! überwältigend:) ist bereits in arbeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche einen "Drucker" der mir eine GoPro halterung druckt für lisam 180

Hallo!

Suche jemanden der mir eine Halterung druckt. in schwarz! vorlage von thingiverse vorhanden. danke im vorraus!
 

Weilent

Erfahrener Benutzer
Hätte auch mal wieder was zu drucken:

Ist nicht sehr groß:


Ist sowas machbar? Bräuchte ich 4x.
Am liebsten in Schwarz, ansonsten rot oder orange
 

Elbkind

Erfahrener Benutzer
Das ist kein Problem, es fehlen allerdings noch ein paar Maße
 

Weilent

Erfahrener Benutzer
Danke für das Angebot Elbkind.

Hatte da jedoch schon nen paar Nachrichten und der erste, der mich angeschrieben hat, druckt mir das ganze nun aus.
 

Freerider

Erfahrener Benutzer
Danke ! Hab bereits Hilfe bekommen !

Da mein Drucker umzugsbedingt gerade demontiert ist müsste ich bitte auf Eure Hilfe zurückgreifen.
Ich bräuchte diese Seitenteile für den LS210.

http://www.thingiverse.com/thing:1459824/#files

Farbe eigentlich egal.. schwarz ..rot .. orange ...


LG
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe 3D-Spezis,

Ich bräuchte dieses Teil hier:

https://www.thingiverse.com/thing:1691095

Gerne in 3-facher Ausführung. Farbe prinzipiell egal, aber gerne in gut sichtbar (rot? orange?).
Falls es mal ins Gras fällt ;-P

Freue mich auf Angebote. Bitte gleich mit Preisangaben inklusive Porto.

Vielen Dank und HG von der Ostsee

Sven
 

Karuso01

Erfahrener Benutzer
Hi, suche jemanden der mir den Greg Wade Extruder v5 für den Prusa i3 mit der Halterung Drucken kann....

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

Karuso01

Erfahrener Benutzer
Stell doch mal einen Link rein was Du genau haben möchtest. So ist die Auswahl groß.
Mein Problem ist das ich das 1730 Hotend habe, und keine vernünftige Lüftung hin bekomme deswegen die Idee den Extruder zu wechseln und da schauen ob es ne Lösung gibt...
Bei der Kickstarter aktion wurde das angegeben:

Thank you for your pledge!

The 1730 FMH can be mounted to the Greg's Wade Extruder Block v5 of the Prusa i3. We have all Prusa i3 files available as STL on our website: http://reprapuniverse.com/files/my_prusa_i3.zip



Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

Edwin

Erfahrener Benutzer
ich bin noch bis Montag weg und wenn sich niemand bis dorthin meldet können wir uns ja mal drüber unterhalten... :)

Zeig mal Bilder vom Hotend. Ist das ein Vollmetallhotend?
Probleme müssen nicht nur am Extruder liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Edwin

Erfahrener Benutzer
Hallo Karuso,

laß mich mal raten,.....

Mit Pla beginnst Du zu drucken und irgendwann fördert es nur noch stockend oder verstopft ganz. Läßt man es abkühlen funktioniert es wieder und wenn man das FIlament von Hand durchdrückt geht das auch ganz einfach.

Wenn das so ist hast Du einen sog. Jam. Das hat nichts damit zu tun, daß Dein Extruder zu schwach fördern würde. Das Problem ist dann, daß das PLA im Kühlkörber weich wird und durch den Druck gestaucht und gegen die Wände des Heatbraks gepresst wird und an diesen Verklebt, weil es auf Metall gut haftet. Wenn es abkühlt löst sich das Ganze und das Hotend funktioniert wieder.
Der Grund ist 1. eine zu gerige Wärmeabfuhr über dem Heatblock und 2. das Festkleben des Filaments durch einen zu hohen Reibungskoeffitienten am Metall. Ein teurer Spaß mit diesem Hotend. Das schaffen auch 10€ E3D V6 Klone, aber die dann zum funktionieren zu bekommen ist einfacher.
Ich habe in meinen Drucker nur so modifizierte Hotends mit MaPa-Setup und drucke damit alles in Vollmetall ohne Jam.

Gruß Edwin
 

Karuso01

Erfahrener Benutzer
Hallo Karuso,

laß mich mal raten,.....

Mit Pla beginnst Du zu drucken und irgendwann fördert es nur noch stockend oder verstopft ganz. Läßt man es abkühlen funktioniert es wieder und wenn man das FIlament von Hand durchdrückt geht das auch ganz einfach.

Wenn das so ist hast Du einen sog. Jam. Das hat nichts damit zu tun, daß Dein Extruder zu schwach fördern würde. Das Problem ist dann, daß das PLA im Kühlkörber weich wird und durch den Druck gestaucht und gegen die Wände des Heatbraks gepresst wird und an diesen Verklebt, weil es auf Metall gut haftet. Wenn es abkühlt löst sich das Ganze und das Hotend funktioniert wieder.
Der Grund ist 1. eine zu gerige Wärmeabfuhr über dem Heatblock und 2. das Festkleben des Filaments durch einen zu hohen Reibungskoeffitienten am Metall. Ein teurer Spaß mit diesem Hotend. Das schaffen auch 10€ E3D V6 Klone, aber die dann zum funktionieren zu bekommen ist einfacher.
Ich habe in meinen Drucker nur so modifizierte Hotends mit MaPa-Setup und drucke damit alles in Vollmetall ohne Jam.

Gruß Edwin
Danke Edwin, sorry habe mich falsch ausgedrückt....Ich meinte die Bauteillüftung an der Nozzle, bekomme den Überhang in den Teilen damit nie richtig hin.... Quadrate, Rechtecke sind top, doch wehe es wird irgendwo ein Überhang gebraucht dann sieht es wie fallende Würste aus....Man sagte mir ich soll mich um die Nozzle Lüftung kümmern doch mit dem Extruder und den 1730 hotend bekomme ich nix passendes hin, zeichnen kann ich auch nicht wirklich....
Mit dem e3d hat es ja auch geklappt, da hat er mir aber immer pla verhauen, da hatte ich von der Tuning Nozzle noch nix gehört.... Beim 1730 fand ich Interessant das man 1,75 und 3 mm Filament benutzen kann...

Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten