Wer kann mir etwas drucken?

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
Cool ... Was ist eine ipt Datei Nimrod ??? Kann ich die irgendwie umwandeln ... Ich schaus mir heute abend mal an nach der Arbeit... Klasse... Danke erstmal für die Vorarbeit / ungesehen ;-) ....
 
Vielen Dank für Eure Hilfsangebote.
Nachdem ich mich zweimal erfolglos schriftlich an Kettler gewandt hatte, habe ich heute telefonisch bei Kettler Erfolg gehabt und konnte Ersatzstopfen für meine 20 Jahre alten Sessel bestellen.
Grüße, Franz
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreier

Neuer Benutzer
Ich würde für ein größeres Projekt 10 - 20 Teile aus einem 3D-Drucker brauchen. Kann natürlich von niemandem verlangen, dass jemand das kostenlos macht. Kennst jemand schnelle und preiswerte Dienstleister, welche man auch für Kleinserien beauftragen kann? Gerne hier jemand aus dem Forum ;)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Worum genau geht es denn? Hab schon ein paar spiele gedruckt und hätte mit größeren Stückzahlen kein problem
 
Ich würde für ein größeres Projekt 10 - 20 Teile aus einem 3D-Drucker brauchen. Kann natürlich von niemandem verlangen, dass jemand das kostenlos macht. Kennst jemand schnelle und preiswerte Dienstleister, welche man auch für Kleinserien beauftragen kann? Gerne hier jemand aus dem Forum ;)
Da gibt es hier meines Wissens einige kompetente Leute im Forum.

Habe einen Bekannten, der hat sich hier schon zweimal etwas drucken lassen. Der Kumpel ist allerdings gerade im Urlaub. Frage den gerne mal, wenn er zurückkommt.

Ansonsten gibt es da aber auch im Internet Dienstleister, wie beispielsweise diesen. Kleinserien sind normalerweise kein Problem. Die Setup-Kosten/Rüstkosten verteilen sich natürlich auf eine geringere Stückzahl, aber das ist halt der Haken bei kleinen Produktionsmengen.

Hoffe ich konnte helfen ;)
 
N'Abend Gemeinde,
ich hab Bedarf für ca. 8 verschiedene Druckteile die in verschiedener Anzahl gedruckt werden sollen.
Wer kann mir gegen eine Aufwandsentschädigung helfen? Raum Ost-Berlin bevorzugt - Dank DHL aber letztlich auch egal ;).

Meldet euch bitte per PN.
Grüße
Robert
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Kann ich machen. Pla 0,1-0,2 frei wählbar, Farbe außer Holz und transparent das meiste vorrätig
 
Hallo,

kann sich jemand für einen kleinen Druckauftrag erbarmen?

2x http://www.thingiverse.com/thing:1077427 --> zmr_250_skid_plates.stl (also insgesamt 4 Skid plates)

Da die Abstandshalter vom ZMR250 rot schimmern, wäre die Farbe rot schon der Favorit, ansonsten geht auch schwarz.

MfG
Mahooney_GER


Edit: Auftrag ist vergeben, danke an alle die sich gemeldet haben und an den Macher berlinmille.
 
Zuletzt bearbeitet:

aruba68

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
hallo 3D-Gemeinde,

suche mal wieder was, da das "Fieber" mit FPV um sich greift....

Wer kann mir folgenden Artikel drucken (in Schwarz reicht aus, obwohl in orange auch gut aussieht...):
http://www.thingiverse.com/thing:703700

Angebot erbeten. Danke

Gruß
Thomas

Edit: Auftrag ist vergeben, danke an alle die sich gemeldet haben
:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Trio

Erfahrener Benutzer
Die gedrukten Antenneschoner sehen übrigens so aus. Vielen Dank an die Community. Nicht entäusch sein, habe nicht das erste Angebot gewählt was ich bekommen habe. Mal sehen wie sich die Schoner im Alltag beweisen werden. Ich bin schon mal froh, dass ich beim Transport (Copter wird auf Rucksack geschnallt) nicht mehr überall hängenbleibe.

2016-06-27 11.10.10.jpg 2016-06-27 11.10.26.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten