KAMERA Runcam PZ0420M

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#2
Hast du mal die Gegenprobe gemacht, und anderen Kopter mit GPS Anzeige und dann die Kamera langsam näher bringen, bis zu welchen abstand es braucht, bis die Sat anzahl sich reduziert?

Würde mich echt mal Interessieren, wie weit die Störstrahlen so reichen, oder ob die eine Masseverbindung brauchen (CB Funke "Bin da wo die Antenne leuchtet)
 

*ELEANOR*

Erfahrener Benutzer
#8
Ich habe die ältere version von der Runcam 600tvl, da funktioniert es so wie es soll.
Bei der neuen 800tvl funktioniert es auch alles wie es soll.
Ich habe aber die neue Runcam 600tvl auch bestellt, werde berichten wie es bei mir ist mit dem GPS Signal
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#9
Bei der 800TVL gab es am Anfang aber Probleme mit GPS. Da mussten die was ändern damit die nun funktioniert. Und die alte 600TVL ist bekannt, dass sie funktioniert. Das muss nicht heißen, dass es ihr Nachfolger tut. Aber wie gesagt ich teste nochmal. Kann ja auch an was anderem liegen...
 

DJTornado

Neuer Benutzer
#10
Ich habe exakt diese Cam vom selben Verkäufer am Copter mit DJI Naza M V2 und GPS auf Klappmast, Cam zwischen den Centerplates. Heute geflogen und keinerlei Unterschiede beim GPS festgestellt.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#13
Ich hab andere Cams getestet, da hatte ich das Problem auch. Scheint also was anderes zu sein. Was aber komisch ist, denn am Anfang ging das GPS mal. Fliege zur Zeit ohne GPS, deshalb hab ich da erstmal nichts weiter gemacht.
 
#18
platine is nicht beschriftet, kabel sind die gleiche reihenfolge wie bei fatshark, hat vor dem zusammenbauen auch gefunzt hab da aber nur mit 3s probiert, dann wollt ich noch schnell raus fliegen gleich 4s rauf und rauch aber verpolt war nix sonnst hätts mit 3s auch net hingehauen



das is abgeraucht is da nur eine diode?
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten