KAMERA Runcam PZ0420M

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#42
Überlege derzeit von der HS1177 von Surveilzone auf PZ0420M zu wechseln.

Mein Maßstab bei der Bildqualität ist die "alte große" PZ0420.
Ist die kleine hier genauso gut?
Passt das video level bei euch bei Verwendung an Videoswitch etc. (Bei der HS1177 gibt's öfters Probleme)?

Könnte evtl. mal jemand mit 5V testen?

Besten Dank euch!
 

Armadillo

Erfahrener Benutzer
#43
Danke, es könnte aber schon in die Dämmerung reichen :)
Dämmerung ist kein Problem. :)

Überlege derzeit von der HS1177 von Surveilzone auf PZ0420M zu wechseln.
Mein Maßstab bei der Bildqualität ist die "alte große" PZ0420.
Ist die kleine hier genauso gut?

Könnte evtl. mal jemand mit 5V testen?
Ein Kollege hat sie an 5V laufen. ich betreibe sie direkt an 3S.

Ich habe in der Gemini als Vergleich die ChipChip, welches ja quasi die PZ0420 ist. Die Qualität steht der TBS in nichts nach. :) Die PZ0420M ist momentan sogar besser eingestellt, weil ich für die ChipChip keine Fernbedienung habe. Die sind leider nicht untereinander kompatibel. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

kofferfisch

Erfahrener Benutzer
#44
Danke dir für dein Feedback. Werde wohl in Kürze mal auf den Bestellbutton drücken...Wo kauft man am besten, im Kamera2000 DE-Warenhaus?
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
#47
Wird es das Gehäuse auch im DE Warenhaus geben? Link ?
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#50
Ok ich dachte die Qualität wäre die selbe aber wenn das Rauschen bei der HS1177 höher ist, kommt die für mich nicht in Frage. Hat jemand noch einen Vergleich zur Effio-V? Bis auf die zu hohe Latenz gefällt die mir bisher am besten.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#51
Kann übrigens jetzt auch bestätigen, dass GPS läuft. Habe zwischen 7 und 9 Satelliten normalerweise ohne GPS-Turm. Also sollte alles normal sein.
 

VikiN

Flying Wing Freak
#52
hab seit kurzem auch ne runcam - und bin echt begeistert
hat ein besseres bild als meine alten sony tvl 600 cams
gps störts anscheinend auch nicht, hab am TBS Caipirnha das gps vom telefly osd direkt neben der cam - immer zwischen 7-9 sats
 

olex

Der Testpilot
#53
Kann auch nur positives berichten von der kleinen PZ0420M. Mit DWDR eingeschaltet und Sharpness etwas hochgedreht ist das Bild perfekt, und im Gegensatz zur 800TVL Effio-V absolut verzögerungsfrei. Die Cam ist winzig, leicht, kostengünstig, und frisst anstandslos direkte 3S und 4S Spannung - mehr kann man sich für einen 250er Rennquad eigentlich nicht wünschen.
 

Ch3fk0ch

Erfahrener Benutzer
#54
Weiß jemand wo man die in DE mit dem case bekommt?
Oder hat wer ein passendes 3D-Case?
die bei Thingiverse scheinen alle nicht zu passen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten