Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Hatte vorher mit einem Tarot Gimbal rumgemacht Cam Hero 3+,Resultate waren nie gut,eher wirklich schlecht.
Zum Zemuse gewechselt,TOP.
Vor kurzem auch die elite gekauft,auf dem Tarot Gimbal probiert,........und TOP,soll einer noch verstehen .

Kurze Frage dazu:
Ich bin endlich auch dazu gekommen meins zu verbauen, habe da eine SJCam5000x elite (mit gedrucktem Adapter) drin.
Aktuelle Firmware ist drauf.
Manchmal (im Stand - geflogen bin ich damit noch nicht) vibrieren/zittern die Motoren hochfrequent,
wenn ich dann kurz gegendrücke ist es weg, je nach Postion kommt das manchmal wieder.

Irgendwelche Tipps ?

LG,

Christian
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Naja schauen was der Wächter anzeigt und die einzelnen Zellen messen und das am besten wenn die Zellen ziemlich leer sind, wenn voll ist es ja nicht so interessant ;).

Gruß Kai
 

Rüdiger

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Frage:Habe bei mir Feinsicherungen gefunden ,auf denen steht:F 3.15A/ 125 V
und andere F 3.15A E 250V P
Halten beide den Strom unter 3A bei 230 V AC aus ?
Ich weiss das Feinsicherungen bei AC und DC nicht gleich belastbar sind.

Danke euch,
Rüdiger
 

Bastelix

Erfahrener Benutzer
Habe auch diese Akku Warner. Bei mir stehen die alle auf 3.6 Volt. Seit dem keine Probleme mehr gehabt. So super genau sind die Dinger nicht. Darum lieber ein wenig Reserve drauf rechnen , der Akku wird es danken [emoji4]
 

Trio

Erfahrener Benutzer

sniggelz

Mavic2Pro-Schubser
Ich habe auch noch keinen gefunden. Ich denke, es gibt auch keinen. Muss man sich hat durch die Kanäle durchdrücken. Da man ja ohnehin weiß, welche Frequenz man benutzt, braucht man max. 10 Tastendrücke.

Drei Hinweise:
Der Sticker auf der Patchantenne soll eine Aluminiumfolie enthalten. Habe es aber noch nicht überprüft Man sollte ihn also entfernen. Außerdem gibt es auf der BG-Seite ein Firmwareupdate, was ein paar Probleme mit PAL beheben soll. Zuletzt bricht die Framerate auf AV2(DVR) ein, wenn man eine Aufnahme startet. Dazu einfach wieder zu AV1 wechseln. Die Aufnahme läuft trotzdem weiter...
 
Hab auch die VR D2, aber noch nicht groß getestet. Auf den ersten Blick aber scheint der Fokus für meine Augen nicht zu passen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen.
 

blnkr

Neuer Benutzer
Hallo, ich suche nach einer Abdeckplatte für den FC mit 30x30 mm Bohrung, weiss aber nicht so recht nach was ich suchen soll. Hat zufällig jemand einen Link (Shop/ebay) zur Hand?

Sowas hier, Form ist weitestgehend egal solange die Bohrungen passen:

blinkld - Donnerstag, 13. Oktober 2016 09_06_32 - Google-Ergebnis für http___www.smartshapes....png
 
Hi
Ich habe mir eine Fatshark Dominator SE gekauft. Dies ist meine erste Fatshark.
Nun wollte ich mir ein paar Videos auf die SD card laden, nur leider klappt es nicht mit dem abspielen. Habe die videos in AVI konvertiert, aber nichts tut sich.
Gibt es eigentlich einen adapter von HDMI auf Fatshark AV, möchte gerne im Winter den Simulator über die Fatshark laufen lassen.
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

Ich habe noch einen kleinen Racecopter (cobra 2300kv Motoren, 4s Lipos, naze32, kiss 18a) den ich eine Weile nicht mehr benutzt habe.

Leider bin ich in Sachen Racecopter momentan nicht mehr auf dem neusten Stand; deshalb die Frage:
Welche firmware ist denn für das Naze32 aktuell empfehlenswert? Wie sieht es mit den Settings aus (looptime)?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten