FPV TEKSUMO mit Eeigenbaumount

bubu10

Erfahrener Benutzer
#82
Alter falter war ja teilweise sehr knapp :-D
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#84
Das glaub ich und aua Füße ;-D .

Gruß Rene
 

cgreen235

Erfahrener Benutzer
#85
@#7ZIGEN: Hast du den Flügen danach auch noch laminiert? Bzw. Ruder erneuert, oder sonstiges?

edit: ah, auf seite 5 kann man das ja schon gut erkennen: lackiert und teile zum Rumpf hin mit Wingtape versehen. Die Winglets sind anscheinend auch so versträkt worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadfox

Erfahrener Benutzer
#86

Jorge

Erfahrener Benutzer
#88
Gibts ne erklärung für die ganzen Crashes? Wirkt mir meist so als würdest du entweder zu langsam Steuern oder dein COG passt nicht und nach nem Stall kannst ihn nimmer abfangen?
ich hatte fast den Eindruck, er hat mehr Crashes als ich Flüge :D
 
#89
Stallen habe ich nur wenn der mit zu geringer Geschwindigkeit in eine scharfe Kurve geht. der wing ist relativ schwer geworden, daher muss ich mit mehr speed fliegen, fliege allerdings auch gute 25min. Also alles halb so schlimm. Die Winglets sind auch beim fpv tek aus BalsaHolz mit tape bezogen.
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#91
Ocg passt allerdings optimal ;)
@ Jörg ;ich mein, wer viel fliegt, hat auch viel Videomaterial :D
Georg, steht doch ganz fett unten in der Signatur :D
war aber auch nicht ernst gemeint, ich fliege leider nicht so viel wie ich gerne würde...

Ach ja, hab mir jetzt auch einen Teksumo bestellt, mein Bixler ist mir doch zu brav, und in die anderen Flieger passt das FPV Zeugs nicht so rein...
 
#92
Ja ich experimentier halt momentan noch rum. Mein stock tek bekommt die tage mal ne apm rein und dann wird da mit auto-takeoff experimentiert, da mir die anderen flieger zu schade sind. Will erst wissen, ob es reibungslos lüppt :D
 

cgreen235

Erfahrener Benutzer
#94
Ich kam heute zum Lacken und wollte euch mal die Ergebnisse mitteilen. Lackiert wurde mit Acryllack von Duplicolor. Schwarz ca 3 dünne Schichten Premiumlack und weiß ca 8 "Sprühnebelschichten" mit dem "normalen" Duplicolor Lack. Hört sich nach viel Farbe an, aber ich habe eigentlich wenig verwendet, wie hoffentlich auf dem einen Bild zu erkennen ist. Vorher habe ich zwei dünne Schichten mit der Kunstoffgrundierung von Duplicolor grundiert.
Von unten bleibt er rot.

20150405_141638.jpg 20150405_190632.jpg 20150405_134937.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bubu10

Erfahrener Benutzer
#95
Sieht doch gut aus mein popwing ist noch bei dhl und kommt erst Dienstag oder Mittwoch.

Welchen motor regler nimmst du ? .

Gruß Rene
 

cgreen235

Erfahrener Benutzer
#96
Danke. Mal schauen, ob es hält. Vielleicht laminier ich die Kiste noch.
Ich hatte mal nen Hacker Sykcarver mit dieser Kombi in Betrieb und werde das wieder verwenden.
Turnigy 2826-10 mit 1400kV und einer 7x4 Latte. Dazu ein 30A ESC und ein 3S2200 sollte passen.
 
#97
Hat jmd schon mal 'nen Teksumo laminiert?
Auf dem EPP vom Teksumo hält ja (EPP unbehandelt) gar nix.
Wollte aber eigentlich nicht den gesamten Wing mit UHU Por bestreichen :D
 
#99
Ich habe ein 40A esc genommen und den turnigy sk3 2500kv Motor mit einer 7x4 E apc latte.
Läuft super spritzig das Setup ;)

Lg Tommy
 
FPV1

Banggood

Oben Unten