VERKAUFT Naza osd

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

VoBo

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

ich verkaufe hier mein NAZA OSD aus diesem Thread hier -> http://fpv-community.de/showthread.php?34709-NAZA-OSD-f%FCr-ca-20&p=768752&viewfull=1#post768752

komplett incl. gedrucktem Gehäuse, allen Kabeln, installierter Software und fertig kalibriertem ACS758 100A Stromsensor.
Es ist komplett betriebsfertig (wurde so aus dem Copter ausgebaut) und braucht nur noch wieder in eine NAZA "eingesteckt" werden. (Mit der "Thematik" sollte man sich allerdings schon befasst haben, um das OSD anschliessen zu können !)

Dabei sind im Einzelnen:
- OSD auf MAVLink V2.1 Basis in gedrucktem Gehäuse (mit Beschriftung der Anschlüsse)
- GPS Adapterkabel (Eigenbau)
- LED Adapterkabel (mit den notwendigen Widerständen und zusätzlichem Anschluss für das MwclightRGB)
- ACS758 100 Ampere Stromsensor (bis 4S; in der Software bereits korrekt kalibriert !)
- Anschlusskabel für die restlichen Anschlüsse (F1,F2,Mode,Throttle)

Alles ist sehr sorgfältig aufgebaut und funktioniert perfekt.

Preis: 30,- € incl. Versand als Brief im Luftpolsterumschlag (PP Friends and Family)

Bei Interesse bitte PN

lg
Volker
 

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten