VERKAUFT Phantom 2 Vision NEU! UNGEÖFFNET!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich verkaufe eine neuen originalverpackten Phantom 2 Vision mit folgender Ausstattung:

Lieferumfang:
-Phantom 2 VISION
-5.8 GHz Remote Controller
-Range Extender
-4 Propeller-Paare
-Halterung für Mobilgeräte
-Micro-SD Card
-Lithium Polymer Akku 5200 mAh
-Akkuladegerät
-Verbindungskabel
-Stecker-Set
-Schrauben, Schraubendreher
-Schraubenschlüssel
-Zubehörbox
-Quickstartguide in Deutsch und Englisch

$_57 (1).JPG $_57.JPG

Faszinierende Aussicht

-Hochwertige Elektronik und Mechanik schaffen optimale Flugsicherheit
-Kameraobjektiv mit 140° Sichtwinkel für weite Landschaftsaufnahmen
-Tilt-Steuerung über Smartphone-App
-GPS-Autopilotsystem mit Höhensperre, Position halten und stabiles Schweben
-Flugradar zeigt aktuelle Position an
-Return-to-Home bei Verlassen des Empfangsbereichs (über 300 Meter)
-Effizientes Propellerdesign mit Links- und Rechtsgewinde für geringfügige Selbstlockerungsgefahr

Werden Sie mit dem DJI Phantom 2 Vision inkl. Kamera zum Pilot und nehmen Ihre Umgebung aus der Luft auf. Während der Quadcopter fliegt verfolgen Sie in Echtzeit die Strecke auf Ihrem Smartphone mit, um keinen Moment für ein Foto zu verpassen.
Damit Sie sich voll und ganz auf die Aufnahmen konzentrieren können, legen Sie vor dem Start auf Ihrem Handy mit dem 16-Wegpunkt-Bodenstation-System eine Flugbahn fest und das Phantom 2 Vision fliegt automatisch die Route nach.

Kamera des DJI Phantom 2 Vision 14-MP-Kamera

Die Hochleistungskamera, die unter dem Fluggerät befestigt ist, macht Videos in atemberaubender Full-HD-Qualität und kann schöne Momente auf Fotos festhalten.

Fernsteuerung des DJI Phantom 2 Vision

Weite Landschaften sind für den Quadcopter kein Problem, denn die Fernsteuerung ist für bis zu 300 Meter ausgelegt. Die Handhabung ist einfach gestaltet, damit jedes Familienmitglied Freude mit dem Gerät hat.

Propeller

Die Propeller an dem Phantom 2 Vision sichern ein ruhiges Fliegen, sodass die Videos nicht verwackeln. Um sich voll und ganz auf die Luftaufnahmen konzentrieren zu können, sorgt das GPS-Autopilotsystem für optimale Fluglagenstabilisierung.


Ich habe diesen Artikel 2x vorrätig und verkaufe diesen zum Stückpreis von 599€.
Rechnung lege ich natürlich mit bei.
Garantie gegenüber dem Händler bleibt natürlich bestehen.

Ich verkaufe als Privatperson und Rückgabe und Umtausch ist somit ausgeschlossen.
Paypal-Schutz bei Gebührenübernahme kein Problem.

Das abgebildete Smartphone gehört nicht mit zum Lieferumfang!

Anfragen einfach per PN an mich bitte.
Ich schließe den Thread aber die 2 Artikel stehen solange keine andere Info hier steht zum Verkauf.
 
#2
Phantom 2 Vision NEU! UNGEÖFFNET! Rechnung von März 2015

Hallo,

Ich hatte bereits ein Verkaufsangebot veröffentlicht aber habe dieses aus Versehen geschlossen.
[highlight]Tipp vom Moderator: Klicke auf Moderation/Thema öffnen/weiter um das Thema wieder zu öffnen...[/highlight]
Ich möchte noch aktuelle Fotos einfügen und muss daher einen neuen Thread eröffnen.
Der Link zum anderen Angebot ist:

Link


ich verkaufe eine neuen originalverpackten Phantom 2 Vision mit folgender Ausstattung:

Lieferumfang:
-Phantom 2 VISION
-5.8 GHz Remote Controller
-Range Extender
-4 Propeller-Paare
-Halterung für Mobilgeräte
-Micro-SD Card
-Lithium Polymer Akku 5200 mAh
-Akkuladegerät
-Verbindungskabel
-Stecker-Set
-Schrauben, Schraubendreher
-Schraubenschlüssel
-Zubehörbox
-Quickstartguide in Deutsch und Englisch

Faszinierende Aussicht

-Hochwertige Elektronik und Mechanik schaffen optimale Flugsicherheit
-Kameraobjektiv mit 140° Sichtwinkel für weite Landschaftsaufnahmen
-Tilt-Steuerung über Smartphone-App
-GPS-Autopilotsystem mit Höhensperre, Position halten und stabiles Schweben
-Flugradar zeigt aktuelle Position an
-Return-to-Home bei Verlassen des Empfangsbereichs (über 300 Meter)
-Effizientes Propellerdesign mit Links- und Rechtsgewinde für geringfügige Selbstlockerungsgefahr

Werden Sie mit dem DJI Phantom 2 Vision inkl. Kamera zum Pilot und nehmen Ihre Umgebung aus der Luft auf. Während der Quadcopter fliegt verfolgen Sie in Echtzeit die Strecke auf Ihrem Smartphone mit, um keinen Moment für ein Foto zu verpassen.
Damit Sie sich voll und ganz auf die Aufnahmen konzentrieren können, legen Sie vor dem Start auf Ihrem Handy mit dem 16-Wegpunkt-Bodenstation-System eine Flugbahn fest und das Phantom 2 Vision fliegt automatisch die Route nach.

Kamera des DJI Phantom 2 Vision 14-MP-Kamera

Die Hochleistungskamera, die unter dem Fluggerät befestigt ist, macht Videos in atemberaubender Full-HD-Qualität und kann schöne Momente auf Fotos festhalten.

Fernsteuerung des DJI Phantom 2 Vision

Weite Landschaften sind für den Quadcopter kein Problem, denn die Fernsteuerung ist für bis zu 300 Meter ausgelegt. Die Handhabung ist einfach gestaltet, damit jedes Familienmitglied Freude mit dem Gerät hat.

Propeller

Die Propeller an dem Phantom 2 Vision sichern ein ruhiges Fliegen, sodass die Videos nicht verwackeln. Um sich voll und ganz auf die Luftaufnahmen konzentrieren zu können, sorgt das GPS-Autopilotsystem für optimale Fluglagenstabilisierung.


Ich habe diesen Artikel 2x vorrätig und verkaufe diesen zum Stückpreis von 599€.
Rechnung lege ich natürlich mit bei. Gekauft wurden beide Kopter bei Redcoon Deutschland.
Garantie gegenüber dem Händler redcoon bleibt natürlich bestehen.

Ich verkaufe als Privatperson und Rückgabe und Umtausch ist somit ausgeschlossen!
Paypal-Schutz bei Gebührenübernahme kein Problem.

Das abgebildete Smartphone gehört nicht mit zum Lieferumfang!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten