wo sounddateien mit funktionen verknüpfen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nadsas

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen, wo stell eich bsp. ein dass wenn ich schalter G auf UP stelle die Taranis mir sagt dass er nun UP ist ? Oder auch für andere Funktionen ?

Habe die Plus

Danke
Nadsas
 
#2
hi
auch wenn ich die taranis neu hab und vieles noch nicht weiss. das findest du bei speial funktionen. dort schalter wählen und dann was er machen spoll. und dahinter noch die datei auswählen. hab mir so auch ein paar Modes auf den schalter gelegt welche nun angesagt werden.
 

helle

Erfahrener Benutzer
#3
Hy,


In den Spezialfunktionen löse ich REAKTIONEN aus,
so nach dem Motto wenn .... dann.
Wenn Schater SA Up dann Spiel Sound SA_up.wav
Wenn Schalter SB Down dann Start LOG

In den Logischen Schaltern erzeuge ich VERKNÜPFUNGEN und BEDINGUNGEN.
Prüfe Ob... dann mach den Log. Schalter EIN
Prüfe ob Quer > 25 Dann mach Log. Schalter L7 EIN


In den Telemtriebildschirmen bringe ich beliebiege Dinge zur ANZEIGE
nicht nur echte "Telemtriewerte" alles mögliche
Zeige mir Werte an.... RSSI, A1, AKKU, Gas,
Diese kann ich wieder in eine Log-Datei auf die SD-Karte schreiben
dazu in den Spezialfunktion Start Log aufrufen
 

nadsas

Neuer Benutzer
#4
und wenn bei den schaltern schon funktionen hinterlegt sind via Mischer ? Kann ich die dann trotzdem nochmals wählen und sounds hinterlegen ?

danke
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
#7
Sofern der passende Sensor am Empfänger hängt, dann kannst du dir auch die Werte in den Telemetrie-Screens anzeigen lassen.
 

grmpf

Erfahrener Benutzer
#8
Hallo nadsas,

damit nicht alle Benutzer alle (Basis)Fragen jedes Mal neu stellen müssen hat der User helle etwas wundervolles geschaffen:
Ein Benutzerhandbuch für die Taranis mit OpenTX.
Lade es Dir doch bitte runter und beschäftige Dich mal einen Tag damit.
Gibt es u.a. hier im Beitrag 64
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten