Afro 20A n_fet SimonK Oneshot Cleanflight..Wie?

Pitlem

Neuer Benutzer
#1
Hallöchen,

Ich habe: Afro 20A n_fet ESC's geflasht mit SimonK 25.2.2015.
CC3D Firmware 1.8
Empfänger X4RSB Frsky

Alles verdrahtet und funktioniert. Wenn ich jetzt aber im Cleanflight Configurator Oneshot125 makiere und das CC3D reboote, machen die ESC nichts mehr, kein Piep. Nix. In der Firmware von SimonK ist doch alles aktiviert und Fast PWM oder Oneshot wird automatisch erkannt. Oder? Irgendwo hab ich gelesen es funktioniert nur mit CPPM also Summensignal vom Empfänger. Ich nutze aber S-Bus.
Ich finde nichts dazu im Netz und wäre für jeden Tip dankbar.

Habe die Ehre Pit
 

olex

Der Testpilot
#2
Kann SimonK bereits Oneshot? Ich weiß dass die aktuelle BLHeli Firmware das autodetected (auch auf den Afros), bei SimonK wäre mir das neu.

Mit PPM oder SBUS hat das nichts zu tun, sollte in allen Kombinationen laufen.
 

Pitlem

Neuer Benutzer
#7
Sodele,whooow feine Sache Oneshot.
Ich hab wohl wirklich eine alte Datei erwischt. Bootloader funktionierte nicht richtig und so hab ich nochmal eine frische afro_nfet über ISP geflasht

Nochmal Danke

Pit
 
FPV1

Banggood

Oben Unten