Free Flight FF Auto Balance Controller Noch ein QuadCopter Board von GoodLuckBuy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

JUERGEN_

Generation 60++
#42
soo,
watt solls, is ja Weihnachten.
zumindestens wenns kommt, man is ja optimistisch. :D

sonst kann ich eh wieder schlecht einschlafen. :D

:cool:
 
#47
JUERGEN_ hat gesagt.:
Das heisst??...... . wir werden sehen. ;)

ist doch bald Weihnachten. :D
Bei mir ist schon seit 2 Tagen Weihnachten. Habe das ding hier schon liegen, jedoch kein Quadro wo ich es einsetzen kann :D
 
#48
Was?
Hm soll ich auch mal?
Software hab ich janschon aufm Rechner. Wird sicherlich wie Wii Software liegen aber ich probiervja gern was neues aus :)
 

JUERGEN_

Generation 60++
#50
El-dentiste hat gesagt.:
Software hab ich janschon aufm Rechner. Wird sicherlich wie Wii Software liegen aber ich probiervja gern was neues aus :)
na ich will doch mal hoffen, die Jungs von "Free Flight" haben ihre Hausaufgaben gemacht.

und zeigen den Wii, wo die Harke hängt. :D
 
#51
JUERGEN_ hat gesagt.:
El-dentiste hat gesagt.:
Software hab ich janschon aufm Rechner. Wird sicherlich wie Wii Software liegen aber ich probiervja gern was neues aus :)
na ich will doch mal hoffen, die Jungs von "Free Flight" haben ihre Hausaufgaben gemacht.

und zeigen den Wii, wo die Harke hängt. :D
Sicher. In 2 Jahren fliegen alle nur noch FF board's :D
 
#54
Hat jemand nen plan wie ich denn Empfänger da anschließen muss ? weiß nicht genau was was ist. Habe das mal einfach so angeschloßen wie ich dachte, die motoren geben denn normalen start laut von sich und danach sind sie ruhig..

ah
CH3 = Gas

Und ich brauch auch hilfe bei'm anschließen am PC :D Der FTDI Treiber funktioniert nicht. Win7 sagt immer noch das er kein Treiber hat
 

JUERGEN_

Generation 60++
#55
Conker16 hat gesagt.:
Bei mir ist schon seit 2 Tagen Weihnachten. Habe das ding hier schon liegen, jedoch kein Quadro wo ich es einsetzen kann :D
wiso so schnell?

warst du Persönlich dort :???: :D

Conker16 hat gesagt.:
Und ich brauch auch hilfe bei'm anschließen am PC :D Der FTDI Treiber funktioniert nicht. Win7 sagt immer noch das er kein Treiber hat
den mitgelieferten ?
ev. hat das teil ja ne eigene Kennung?
 
#56
JUERGEN_ hat gesagt.:
Conker16 hat gesagt.:
Bei mir ist schon seit 2 Tagen Weihnachten. Habe das ding hier schon liegen, jedoch kein Quadro wo ich es einsetzen kann :D
wiso so schnell?

warst du Persönlich dort :???: :D

Conker16 hat gesagt.:
Und ich brauch auch hilfe bei'm anschließen am PC :D Der FTDI Treiber funktioniert nicht. Win7 sagt immer noch das er kein Treiber hat
den mitgelieferten ?
ev. hat das teil ja ne eigene Kennung?
Da war kein Treiber dabei. In der Anleitung steht das man für Win7 kein braucht. Aber anscheinend schon. Auf der Seite von Goodluck gibts ein Treiber für WinXP
 
#58
El-dentiste hat gesagt.:
Gut das es fur xp nen Treiber gibt;)
Das netbook hat noch xp drauf.

Und Biste jetzt geflogen endlich ;)
Ne, ich mach morgen weiter. Hier muss erstmal jemand sagen wo was ran kommt. Dann muss ich meine Motoren noch umlöten wegen CCW und CW bei mir sind die alle genau falsch (wegen Gu344). Und dann mal weiter sehen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten