SPONTANES Stuttgarter-FRÜHLINGS-Treffen V2 2015

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#1
An alle Schwaben oder die es werden wollen :)

Eine weiteres Treffen im Stuttgarter Raum...
Jeder der möchte ist Herzlich eingeladen, auch Anfänger ohne irgendwelche Erfahrung.
Austausch und gemeinsames Fliegen ist uns wichtig!

ORT



! Katharinenlinde !

LINK


ZEIT

11.04.2015 11:00 Uhr

DOODLE EINTRAGEN


Eintragen bitte mit Forums Nick UND FPV Kanal/Band !


Wichtig:

- Erst den Empfänger an, schauen ob Kanal frei
- 5.8 ghz Video, erst ansagen, dann anschalten, bereit sein abzuschalten falls jemand gestört wurde.
- nicht mit 2,4 ghz Fernsteuerungen zu 2,4 ghz Videopiloten hinlaufen ! (10m Abstand reichen).
- Autos und Personen bitte nicht überfliegen.


Freue mich auf euch !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#3
Sind die Schwaben nicht die Schotten Deutschlands?
Seit bereit eurem Meister entgegen zu treten mit seinem billigsten Schrottequikment.

Schwäbisch is not chebich enaff. Get rädie du wand du bikomm än Ossi!

Ich würde da schon gerne mal aufschlagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#4
Uhrzeit ist immer ab 11 bis ... ende ;) meist bis dunkel oder zu kalt.
chebiqe komm gern vorbei, und ich kann auch deine naza light untersuchen bring n laptop mit ! ;)

grüße
Max
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#5
'...Ich bring'n Laptop mit'
oder Imperativ: 'Bringe einen Schlepptop mit!'?

Sowas hab ich doch nicht. Nur'n chebiquen Zettel & Stift vom Kombinat Robotron.
 

chebiqe

Erfahrener Benutzer
#8
Der erste blaue Link in Beitrag#1 führt dahin.


Edit. Pfiu, Die eine Wetterseite sagt: Regenwarscheinlichkeit 80%. andere 50%, eine 0%. :(
'muss mal schauen was das Wetterradar heute noch zeigt.
Für die lange Reise müsste schon bestes Wetter herrschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#11
ich bin morgen ganz sicher da :)
gewitter kommt heute nacht, morgen wird das schon passen ^^
 

loops

Erfahrener Benutzer
#14
Treffen war wie immer toll und informativ. Wetter hat auch gepasst inkl. Wind. Die Schafe, Max und ich hatten die ganze Wiese für uns alleine.

Gruß Achim
 

chichi

Erfahrener Benutzer
#15
bin nächstes mal wieder dabei, war im urlaub. alleine fliegen ist zwar nett aber in der gruppe noch viel schöner.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten