Aktuell in der Entwicklung: Micro FPV racing frame "Scout" (150mm)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
genau, allerdings halt im 2er-Pack und mit komischem Gewinde bei einem Motor ^^ und mit weniger Zubehör. Aber können zusammen verwendet werden. Unsere wurden auch immer nochmal besonders auf Qualität gecheckt... wie viel Unterschied das macht kann ich aber nicht sagen.
 
Ich hab von der Qualität her gute Erfahrungen mit RCX 1306-3200, gibt es jetzt auch etwas stärker als 1407-3200.
Allerdings ist der Shop leider das übelste was ich seit Jahren in China kenne, null Service, null Kommunikation, minimum 6 Wochen Lieferzeit.
 
Hat schon jemand die rcx1407 Motoren auf dem Scout probiert? Ich habe jetzt auch schön mehrfach im Netz 3 Zoll Triblade gesehen, nur leider ohne Bezugsquelle, wer weiß da mehr?
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Hat schon jemand die rcx1407 Motoren auf dem Scout probiert? Ich habe jetzt auch schön mehrfach im Netz 3 Zoll Triblade gesehen, nur leider ohne Bezugsquelle, wer weiß da mehr?
Ich hab die 1407er drauf ...momentan noch mit 3x3"... will noch die 3x3x3" an 3S testen, wenn das nicht hinhaut müssen 4S an den kleinen ... den mit den 3x3" bei 3S is er schon recht schwach auf der Brust.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
so hab den jungen endlich mal n VTX verpassen können
mit 4S 500mAh (HiBolt LiPo, muss ich noch zusammen löten) und ner dicken Aomway Antenne kommt er auf gute 240g

btw.: mit den 3S HI Volt LiPo's mit den 3x3x3 Props geht er schon ziemlich gut, hab nur leider immer wieder De-Syncs mit den LittelBee Reglern, vielleicht kommen da mal KISS ESC's drauf.

FPV Maiden muss ich noch mit ihm machen^^

so schaut er momentan aus:

 

waheiko

Erfahrener Benutzer
Hallo,

kann man auf die Eyefly Regler über das Flip 32 das neueste BLHeli flashen?
Hat das schon jemand gemacht? Würde gerne mit Betaflight fliegen.

Gruß, Heiko
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten