Eure besten FPV Racer Videos

Was für ein Kamerawinkel hat dein "Luftmoped"?
Ich hatte mal was von 54° gelesen.
Ich fliege mit 35 grad. Aber mach ja auch nicht die richtigen matty moves. Damit es echt so aussieht wie bei ihm muss du schon bis 60 grad camwinkel haben. Dann hast du auch einen besseren Bezugspunkt zur Decke und kannst diese Rückert Drehungen besser abschätzen.
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Ich finde das dass Niveau der Videos hier kontinuierlich steigt,Respekt an die Piloten ;)

Ich traue mich auch mal wieder,diesmal mit meinem neuen SX8 Prototype Frame u. EMAX RS2205 2600KV :eek:
Die erste Minute mit HQ 5x4x3 u. danach mit GF 5045er
Nach 5 fehlgeschlagenen Uploads wegen der Musik :rolleyes: habe ich jetzt einen Song von einem meiner vorigen Videos gewählt,Sorry dafür :rolleyes:

An dem Video wurde Speed/Slomo mässig nichts verändert,viel Spass !!!

https://youtu.be/6z9CFLpywfI
 

WipeOut

Erfahrener Benutzer
Hat auf jeden Fall Spass gemacht :eek:

Ein bisschen Tuning fehlt natürlich noch,allerdings muss ich erstmal gucken welche Props ich dauerhaft mit dem Frame fliege.
Erst dann geht das nervige Einstellen los :rolleyes:
Ich habe noch 3 GPS-Tracker Logs die allerdings noch ausgewertet werden müssen,ich tippe mal so um die 140kmh mein QR270 kam auf 127kmh Spitze.
1. 143kmh Multistar Gold 1400er 2. 150kmh Graphene 1300er 45C 3. 152,38kmh Graphene 65C
:eek:
Alle 3 Logs wurden mit Gemfan 5045er geflogen an einem windstillen Tag mit wolkenfreiem Himmel !!!
Keine Ahnung ob das jetzt schon das Ende ist aber ich erwarte noch einen Tick mehr von den GF5045BN Props,160kmh mit 4S wäre schon Mega Geil !!!


Alter Schwede,gegen dein wackeln wirkt meiner schon fast eingestellt ;) ist das ein Kiss ESC Problem ???
Meine Xiaomi war nur mit Panzerband auf die TopPlate geklebt ;) Im FPV Bild habe ich nur minimale Vibrationen ;)
Sehe ich das richtig,ist dein neuer Frame komplett gedruckt ???

Gruss WipeOut
 
Zuletzt bearbeitet:

MK-PILOT

Neuer Benutzer
Im Urlaub bin ich im Black Forest auf die größte Natursprungschanze Europas gestoßen.
Höhe 190 m, Flugstrecke vom Startpunkt bis ganz oben 400 m.
Die Videoübertragung war echt grenzwertig und ich musste aufpassen nicht im Funkschatten zu kommen.
Die Einstellungen vom Kopter, waren hier in einer Höhe von ca. 1000 m nicht wirklich zu gebrauchen. Der Ton ist nicht so gut, da die Gopro zum Glück im Unterwassergehäuse steckte.
Die Leute in Neustadt sind echt nett, es hat überhaupt kein Problem gemacht dort zu fliegen.
Das einzig schwierige war der Zeitpunkt des Fluges, da dort viele Jogger und BMX Fahrer sich tummeln.
Gruß Martin
[video]https://youtu.be/l4vvu0qV0lE[/video]
 

Tom068

Erfahrener Benutzer
Hi Martin,
dein Copter hängt noch wie ein Schluck Wasser in der Luft+
incl. starkes oszillieren der Motoren.
Mit den Einstellungen der PIDs ist da sicher noch einiges zu holen.

Die 1000Meter Höhe haben kaum einen Einfluss auf die Einstellungen.
Ich fliege regelmäßig in unterschiedlichen Höhenlagen.
Einen Unterschied hab ich noch nicht bemerkt.

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:

MK-PILOT

Neuer Benutzer
Mit 3S und der Gopro oben drauf ist er etwas überladen.
Mit der Einstellung der PIDs ist sicher noch was rauszuholen, komm da aber irgendwie
nicht weiter.
 

Tom068

Erfahrener Benutzer
Sehr geil geflogen.
Bei meinen Flugkünsten müsste der Verein zukünftig im Dunkeln spielen.

Aber wie kann man im Regen fliegen? Mit Linsenwischer?:D

Gruß Tom
 

dexter

Erfahrener Benutzer
Dankeschön.....
Bei Regen ist ein bischen Glücksspiel dass mir kein dicker Tropfen auf der Linsenmitte landet... Dort gings zum Glück gut.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten