VERKAUFT Prusa i3 Achatz Edition, Bulldog XL, Filament und viele Ersatzteile

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Prusa i3 in der Achatz Edition von Reprapuniverse zum Verkauf an.
Er läuft einwandfrei, aber da wir bald Nachwuchs bekommen benötigen wir den Platz...
Es ist ein E3D v6, Bulldog XL Extruder, beheiztes Bett, LED Beleuchtung und vieles mehr verbaut.
Mit dazu gibt es ein nagelneues Hexagon Hotend und ein nagelneues E3D lite (nein, kein Einzelverkauf möglich).
Des Weiteren sind jede Menge Ersatzteile dabei, wie Lager, Lüfter, Schrittmotorentreiber, ein neuer Ersatzmotor, Thermistoren, Heitzpatronen und und und...
Dann lege ich noch einen nagelneuen Arduino mega 2560 mit Ramps 1.4 und Full Grafik Display dazu und natürlich Schrittmotorentreibern.

Gedruckt habe ich immer mit PLA und habe nie Probleme gehabt. Die ganzen PLA Rollen gibt es mit dazu und noch etliche Filamentproben. Alles wurde immer luftdicht gelagert mit Trockungsmitteltütchen in den Tüten.

Wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit.

Preislich habe ich an 730€ für das Koplettpaket gedacht.
Ein Versand ist leider nicht möglich. Der Standort ist 36460.

Anhang anzeigen 125640 Anhang anzeigen 125641 Anhang anzeigen 125642 Anhang anzeigen 125643 Anhang anzeigen 125644 Anhang anzeigen 125645 Anhang anzeigen 125646 Anhang anzeigen 125648
Anhang anzeigen 125679
 
Zuletzt bearbeitet:

squi

Erfahrener Benutzer
#2
Schickes Ding!
Schade dass du in der Mitte von Deutschland wohnst... Mehr südlich hätte auch ich aus der Schweiz was davon ;)
 
#3
Ja, er hat alles was man braucht und der Rahmen ist echt sehr stabil.
Vielleicht hat es ja für manch einen einen Vorteil, dass ich genau in der Mitte von Deutschland wohne.

Natürlich gibt es alle gedruckten Teile auf CD dazu, inkl. der geflashten Marlinfirmware!
 
#8
Noch einmal nach oben. Auf Anfrage baue ich auch den Wade Extruder wieder an und verkaufe ohne Bulldog und die beiden zusätzlichen Hotends, gegen entsprechenden Preisnachlass. Vorrangig würde ich aber gern komplett verkaufen und so wie er jetzt da steht.
 
#11
So, zum Sonntag nun erstmal das letzte Preisupdate auf 700€ für alles.
Ohne Bulldog und die Hotends für 580€!

Sollte sich kein Käufer finden kommt er eben auf den Dachboden und leistet mir dort weiter treue Dienste.
 
#12
Meine Frau sagt er soll weg.
Für 600€ bekommt ihr alles was auf den Bildern zu sehen ist und mit dem Drucker zu tun hat.

Jetzt ist er wirklich wie verschenkt... Wenn man bedenkt das allein der Bausatz 670€ gekostet hat. Da sind die ganzen Ersatzteile, der Bulldog XL Extruder, die Hotends, die Elektronik und die Filamente noch nicht dabei.
Der Drucker ist übrigens von letztem Oktober, also noch Garantie vorhanden.
 

SteBa

Erfahrener Benutzer
#13
Erstmal finde ich das 600 € durchaus ein fairer Preis ist!

Nur ein gut gemeinter Tipp, eventuell wäre es sinnvoller wenn du den Drucker in Einzelteilen verkaufst. Gerade das ganze Zubehör. Eventuell hätte ich auch Interesse an dem einen oder anderen :D
 
#14
Ja, es haben schon viele Interesse angemeldet, vielleicht mag aber auch jemand lieber das Komplettpaket haben.
Ich kann aber auch gern Einzelteile verkaufen, wenn jemand Interesse hat. Gebt den evtl. Interessenten noch eine Woche und dann gehen die Einzelverkäufe los.
 
#15
Hat echt keiner Interesse an dem guten Stück?
Auch nicht wenn ich sage 400€ für den Drucker ohne die Ersatzteile, Hotends, zusätzliche Elektronik und mit dem Wadeextruder statt dem Bulldog? Also ein druckfertiger Prusa i3 mit ner Menge Filament für 400€...
 
#19
Wenn er nicht weg geht kündige ich komplett mit allem Interesse für 500 eur an, falls es von dir ne Einweisung gibt, da ich gar nicht weiss was ich da kaufen würde und bisher absulut 0 Ahnung von 3d druck hab
 
#20
Sorry, aber 500€ wären leider zu wenig. Alles zusammen kostet, wie ich es geschriebenhabe, 600€.
Sollte der Käufer sich bis morgen Mittag 12Uhr nicht melden, bekommt der nächste seine Chance.
Eine ausführliche Einweisung gehört bei Abholung selbstverständlich dazu!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten