VERKAUFT Ungewöhnlicher Multikopter via Avatar in der 600er Klasse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe meinen selbstgebauten Multikopter aus Selitron mit Lichteffekte. Habe ihn mühevoll über den Winter aufgebaut und er ist auch kurz geflogen. Leider benötige ich mal wieder dringend Geld um ein neues Projekt zu bauen, daher brauche ich Platz und das nötige Kleingeld dazu. Der obere Teil ist abnehmbar, also auch die Rotorenringe. Das Modell ist recht stabil gebaut und überlebt auch mal eine härtere Landung. Er ist mir einmal umgekippt und ich musste das Leitwerk wieder kleben, nichts schlimmes, nur damit es erwähnt wurde. Vorgesehen war er für ein Y6 Copter, man kann aber auch einen Y4 drauß machen. Im hinteren Teil muss man sich was einfallen lassen um die Motoren zu befestigen. Ich hatte zwei Alu-Vierkant vorn genutzt und hinten kann man entweder sich die Motoren direkt drauf bauen oder auch mit einem oder zwei Alu-Vierkant versehen. Natürlich geht auch etwas anderes, da ist dem Erbauer jede Freiheit gelassen. Es ist einiges Licht verbaut, daher sieht der Copter in der Dämmerung richig genial aus. Zwei sehr helle LED Lampen vorne sind schwenkbar und wenn man im tiefen Überflug fliegt sieht er verdammt echt aus. Leider sind die Rotorenringe nicht steuerbar wie im Film, aber es ist ja auch kein Orginal sondern nur an den Avatarbau angelehnt. Alle Lichter waren zuschaltbar über entsprechend frei Kanäle im Sender. 8 Kanäle reichen aus, geht aber auch mit weniger. Ich denke hier ist dem geübten Bastler eine gute Basis gegeben um einen spektakulären Multikopter in der 600 Klasse zu bauen.

Länge: 80cm
Breite: 90cm
Gewicht leer: 700gr
Rotorenringe: max. 10Zoll Latten

Zum Preis bin ich mir recht unschlüssig, da es ein Einzelstück ist, es viele Stunden gedauert hat bis er fertig war werde ich mal einen Preis vorschlagen. Mir ist durchaus bewusst das ich die investierte Zeit nicht bezahlt bekomme, aber bitte steinigt mich nicht wenn der Preis zu hoch ist sondern macht mir einfach faire Angebote. Wer was wissen will einfach PN an mich und ich stehe mit Rat und Tat auch nach dem Verkauf zur Verfügung. Danke

Preis Leer ohne Elektronik, aber verbauten Kabeln, 2 Servo 9g und viele LEDs: 150€
Versand über DHL: 7€
Paypalgebühr: 3% gern aber auch eine FF Überweisung

[video]https://youtu.be/fGR_4VeHyeg[/video]
FullSizeRender(1).jpg FullSizeRender(4).jpg FullSizeRender(3).jpg FullSizeRender(5).jpg FullSizeRender(9).jpg FullSizeRender(7).jpg FullSizeRender(8).jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten