VERKAUFT 6x Brushless Motoren, Regler, Propeller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe fast noch neuen Hexacopterset-Komponenten. Sie wurden nur für Testzwecke eingsetzt und waren wenig in der Luft. Sehr ruhiges und angenhmes Laufgeräusch und Power satt. Verkauft wird ohne Goldkontaktstecker und in OVP. Auf Anfrage gibt es die Rechnung dazu, wurde im April diesen JKahres gekauft. Ich hätte sie gern behalten, aber mein neuer Frame lässt die Größe der Motoren leider nicht zu. Kann sie nur empfehlen. Die rote Ader vom Reglerstecker wurde rausgezogen und mit Schrumpfschlauch überzogen, kann also jederzeit wieder abgemacht werden.

6x Emax MT3110 Brushless Motor 700kv 3S-4S 78g
Preis: 180€

3x-> 10x5.5 Propeller Carbon Fiber 1055 1x CCW 1x CW CFK T-Motor Tiger MN Navigator
->verkauft


Versand: 7€ versichert DHL
Paypalgebühren: gern auch als FF-Überweisung
Zustand1-2, da gebraucht

FullSizeRender.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Silberlocke

Erfahrener Benutzer
#6
Übrigens, man kann die Motoren direkt auf die Glocke Schrauben. Daher braucht man keine Angst haben das die Mutter sich lösen könnte. Und es sieht vor allem noch besser aus ;-) also kommt Leute am Preis wird sich nichts ändern, die Motoren sind ihn auf alle Fälle wert ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten