CamOne infinity HD

Andy.Oldy

Erfahrener Benutzer
#1

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
#3
Dafür is sie nochmal nen stück kleiner und leichter... würd gern mal ein Testvideo sehen.
 
#4
http://www.youtube.com/watch?v=U2TISlrr8W4


DAs ist ein Video vom Hersteller, wobei ich als GoPro Nutzer hab da irgendwie ne gespaltene Meinung zu.
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
#5
Okay. ein video is sicherlich nicht aussagekräftig, aber gopro´s video sehen besser aus....
 
#7
Naja die CamOne bietet deutlich mehr wie die GoPro: sie ist kleiner, hat ein Display, bietet Wechselobjektive, zwei Speicherslots und bietet massig (auch optionales) Zubehör. Die Videos von beiden sind schon qualitätsmäßig sehr gut. Habe gestern mal ein paar Aufnahmen mit beiden gemacht, die GoPro liefert sauberere Kanten und mehr details, da wirkt die Infinity immer leicht verrauscht dagegen. Trotzdem, genial sind beide.
 

Inside_FCO

Neuer Benutzer
#8
ein paar Videolinks:
http://youtu.be/Ty2s8FFM6ks

http://videos.mtb-news.de/videos/view/18246/h

http://vimeo.com/33869532
 

Mayday

Expert somehow
#9
Habe sie eben nur in der Hand gehabt und mußsagen, daß sie alles andere als billig verarbeitet ist!!
Selbst geprüft oder nur gehört?

Und mehr als 30fps ist mal eine nette Spielerei für Slomo. Entspricht aber alles nicht dem Fernsehstandart in fps, also sowieso alles nur halbgar.
Ich werde mir die sicher mal antun. Erstens mal um mal was anderes als GoPro zu haben (die Qualitativ auch nicht der Brüller ist; Selbst zwei zurück geschickt). Zweitens sind die Recorder für TV Standart zu teuer irgendwie... :)

Bin gespannt! Wenn einer mehr sagen kann...
 

3d-p

Neuer Benutzer
#10
Hallo zusammen,

hat schon jemand Flugvideos mit der Cam gemacht?

Bin nämlich auch sehr interessiert und ich finde, soooo viel schlechter sehen die Videos im Vergleich zur Gopro nicht aus... zumal die CamOne 100 Euro weniger kostet!!:!:
 
#11
Die Cam ist für den Preis echt Top. Die Videos im Netz täuschen immer ein wenig, da die Auflösung für youtube u.Ä. meißt verringert wird. Real sind die Aufnahmen wirklich top - absolut zu vergleichen mit GoPro.

Abgesehen davon ist das optionale Zubehör nicht nur für den FPV Einsatz echt klasse! Sowas gibts bei der GoPro nicht!

Ich habe gerade ein Angebot für die Cam im Netz entdeckt:

Link durch Admin entfernt
 

Andy.Oldy

Erfahrener Benutzer
#12
X Fly hat gesagt.:
Hallo zusammen,

hat schon jemand Flugvideos mit der Cam gemacht?

Bin nämlich auch sehr interessiert und ich finde, soooo viel schlechter sehen die Videos im Vergleich zur Gopro nicht aus... zumal die CamOne 100 Euro weniger kostet!!:!:
Hallo
ein kollege hat die kam mal an sein fahrrad montiert
hier das video
http://www.youtube.com/watch?v=PbIjgjaPE_A

gruss
andy
 

3d-p

Neuer Benutzer
#15
Also die Videos sind nicht wirklich schlechter als die der Gopro...
Ich werd mir so ne CamOne holen und dann bei interesse berichten! :)
 

3d-p

Neuer Benutzer
#17
Leider geht der Link bei mir nicht... :dodgy:

Aber danke für deine Unterstützung! Bist wohl auch auf der Suche oder?:D
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
#20
Andy.Oldy hat gesagt.:
http://www.youtube.com/watch?v=PbIjgjaPE_A
Hm,wenn ich mir das Video so ansehe,stelle ich fest, das der direkte Blick in die Sonne das Umgebungsbild doch gut erkennbar ist. Klar,der Schnee ist hell, aber dennoch denke ich das die Umschaltung von Schatten zu Hell sehr schnell ist. Bei meiner 720p ist das nicht so. Wäre vielleicht eine Alternative zur GoPro.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten