VERKAUFT Eagle Eye Mini V2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dr Evil

Erfahrener Benutzer
#1
Hi,


verkaufe meinen EEM V2.

Der EEM ist Unfallfrei und technisch Top in Form. Die weiße Folie unterm Rumpf hat durch viele Landungen etwas an ihrer Schönheit eingebüßt.
Am Auschnitt für die Antenne/Videosender sind noch paar Klebebandrückstände dran. Diese werden noch entfernt.

Verbaut im EEM V2 sind:

Vector OSD
Turnigy 3536/5 1450 KV
Turnigy Plush 40
2* Hitec HS85 MG
Mobius Actioncam
Eine UHF Antenne mit Verlängerung bleibt auch drin.

Foto 1 (1).JPG Foto 1.JPG Foto 2 (1).JPG Foto 3 (1).JPG Foto 4 (1).JPG Foto 4.JPG Foto 5.JPG

Mit einem 3s 10000 (2*3s 5000) sind fast 1h Flugzeit drin. Fliegerich ist das Teil genial. Wird nur verkauft, weil es Delta so verdammt gut fliegt und Ich keinen Bedaf am EEM V2 mehr habe.

Preis:

435€ VB

Versand ist aufgrund der festverklebten Winglets schwierig.

Gruß.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten