DYS BL30A / SN30A abgebrannt - Ähnliche Erfahrungen?

goOse

Erfahrener Benutzer
#81
Der hat auch grade frische 08/15 ' er bekommen. Naja. Ich lass mich erstmal nicht verrückt machen. Meine sollten in den nächsten Tagen eintreffen. Dann schau ich weiter. Der Umtausch scheint ja recht reibungslos zu gehen.
 

kabauterman

Erfahrener Benutzer
#82
Ich habe mir auch letzte Woche 5 Stück davon bestellt, hoffen wir mal das es wirklich maximal 25% DOA sind :D
 

goOse

Erfahrener Benutzer
#85
Ich habe heute meine bestellten BL20 von banggood bekommen, und alle haben den Aufkleber 8/ 15. Heute abend schließe ich mal alles an und schaue ob sie okay sind.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#86
Hi habe mir bei MRP 2x DYS sn20a Bestellt und 2015/07 bekommen waren Diese auch betroffen?

Mir ist einer nämlich in rauch aufgegangen, falls diese auch betroffen sind kann mir jemand sagen ob der Support von MRP der deutschen Sprache mächtig ist bevor ich denen jetzt auf Deutsch schreibe und die verstehen nix.

Falls die Charge auch betroffen ist versuchge ich den 2ten noch nicht getesteten Regler auch umzutauschen.
 

Flugfrosch

Erfahrener Benutzer
#88
Hab drei vom Juli grad noch im Einsatz,bis jetzt halten sie.Zwei andere ebenfalls 07/15,sind schon beim ersten anlaufen krepiert.mfg.Martin
 

gshot

Erfahrener Benutzer
#89
Okay das heißt also das 07 auch betroffen ist, hat den jemand Erfahrung bzgl multirotorparts.nl zweck Reklamation ?
 

goOse

Erfahrener Benutzer
#92
Meine 8/15 BL20A scheinen auf dem ersten Blick zu halten. Bin erstmal nur mit 3S ein wenig geschwebt, wurden aber nicht sonderlich heiß. Wenn ich es morgen schaffe drehe ich mal ne runde mit Vollgas und Teste mit 3S & 4S.
 

Optimus

Erfahrener Benutzer
#94
Moin, gibts denn schon ne Erkenntnis ob man das ohne Anschliessen irgendwie erkennt ? Lötfehler o.ä. Und zicken die bei Banggood dann rum zwecks Erstattung wenn der Schlumpfschlauch aufgeschnitten ist ? Hmm bis jetzt fand ich den Banggood Service top.
Da hat Hobbyking übrigens wegen schlechtem Service und ein paar Euro Nichterstattung bei DOA Lieferung bestimmt knappe 1k Euro Umsatz an mir verloren...

Gruss Stefan
 

hulk

PrinceCharming
#96
Kunden wehrt euch.....kauft nicht bei Banggood :mad:

Schlechtester Service ever, keine Ersatzlieferung, keine Gelderstattung......War mein erster Reinfall aus Fernost.
Ich werds überleben. Und das gelbe Elend da drüben wahrscheinlich auch ohne mich......eine Erfahrung reicher
 

TheProdigy

Erfahrener Benutzer
#97
Kunden wehrt euch.....kauft nicht bei Banggood :mad:

Schlechtester Service ever, keine Ersatzlieferung, keine Gelderstattung......War mein erster Reinfall aus Fernost.
Ich werds überleben. Und das gelbe Elend da drüben wahrscheinlich auch ohne mich......eine Erfahrung reicher
War mit denen immer sehr zu frieden. Habe heute die 20a bl heli bekommen, alle 8/15. bin mal gespannt ob sie funktionieren und falls nicht, wie Banggood das regelt.
 

donandi

Well-known member
#98
habe letzte woche mein geld per paypal von BG wieder bekommen. sie haben sich entschuldigt, dass DYS nicht den ersatz liefern konnte...
 

hulk

PrinceCharming
Nein. Die haben nichts gefragt. Ich sollte sie nach china schicken. Das wollte ich nicht auf eigene Rechnung.
Charge von Juli (5Stück über meinen Kauf).
Aber wer Chemie automatisch mit Wasser löscht.......
Wenigstens sackt denen ihre Börse ab, dann kann ich mir das Geld darüber wieder holen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten