HK RoboCat 275mm Racer Quad

#1
Hi Leute,

hat von euch schon einer diesen Rahmen von HK gebaut/im Einsatz (das Teil gibt es in verschiedenen Farben)?
http://hobbyking.com/hobbyking/store/__83159__HobbyKing_8482_RoboCat_275mm_Racer_Quad_Yellow_.html

Mich würde interessieren ob der:
- sein Geld wert ist (sprich Qualität)
- wie die Abmessungen des Akkus sein dürfen (Breite/Länge/Höhe des Akkuschachts)

Mit 190g für den Rahmen wird das bestimmt ein 'langsamer Racer'. Da das Teil aber ziemlich aufgeräumt wirkt ist es jedoch einen genaueren Blick wert.

Danke!
Jörg
 
#2
Das wirds noch niemand geben der den hat. Ist doch frisch rausgekommen oder? Bestell einen und mach ein Review - viel falsch kannst damit nicht machen meiner Ansicht.
 
#3
Habe meinen gestern bekommen aber von Goodluckbuy!
Ist die CFK Version!
Vom Frame bin ich echt begeistert!
Hier mal ein paar Bilder vom Aufbau:















MFG
 
#6
Flacher wird wohl nicht gehen da man sonst die komplette Klapp-Mechanik abändern müsste!
Die FPV-Cam ist in einem Winkel von ca. 5° angebracht ist aber kein Problem da 15° zu realisieren!
MFG
 
#7
Sieht sehr schick aus! Was ist denn die maximale Akkugröße (lxbxh)?
Passen da wirklich nur 5in Props drauf?
GLB bietet den für $68.85 mit free shipping an --> wie lange hast du drauf gewartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
7Tage aus dem Reich der Mitte?? Was für eine Option war das denn?
Ich hab' jetzt mal einen mit Versand für Umme bestellt (o.k. $2.50 für Tracking). Bin gespannt wann der hier Auf- und dann im Acker einschlägt:p
Hey Leute,
falls von euch auch einer bei Goodluckbuy bestellt hat mal folgendes zur Info:
- Bestellung am 02.09.
- bis 08.09. keinerlei Änderung im Auftrag (Processed) --> dann fragt mal schon mal nach was Sache ist
- Feedback 08.09: Keine Haube in der bestellten Farbe Organe (ich hatte aber gelb bestellt!) vorhanden! Ich soll doch bitte ruhig warten:confused:
- o.k. darauf wird dann auch brav von mir geantwortet und höflich nachgefragt welche Farben denn lagernd sind damit ich die Bestellung einfach zugunsten einer schnelleren Lieferung umstellen kann
- Antwort am 09.09.: KEINE AM LAGER! Man warte auf die Lieferung des Lieferanten und ich möge mich doch ein paar Tage gedulden

--> O.K. ALARM! Meinereiner hat kein Interesse den Damen und Herren aus dem Reich der Mitte ihre Bestellungen durch kostenlose Darlehen zu finanzieren

--> E-Mail am 09.09. mit Info über Storno des Auftrags
--> Konflikt bei PayPal melden
--> 10/09 Rückzahlung da, Konflikt geschlossen

Fazit: Good Buy Goodluckbuy! Die fangen scheinbar mit den gleichen Spielchen an wie die Kollegen von (gang)banggood.
Ich werde dann einfach vorerst keinen solchen Frame fliegen!
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#12
Kann ich bestätigen, Wareneingang wird zwar täglich erwartet, aber es kommen keine Hauben rein ...

Da ich keinen Zeitdruck habe (hätte sonst nicht dort bestellt), gebe ich denen aber noch ein paar Tage Zeit, bis ich storniere ...

Edit: Nun scheint er doch auf dem Weg zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
#13
Von der Optik bin ich auch begeistert, meiner wurde heute geliefert. Da die schöne Haube bei meinen vielen Crashes aber nicht lange überleben wird, inseriere ich den Robocat heute noch hier in der Börse. Also, wer möchte...

Jens
 
FPV1

Banggood

Oben Unten