VERKAUFT Verkaufe meine beiden Eigenbau-Kopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Servus Gemeinde,

ich habe zwei Kopter anzubieten, beide sind als Quad ausgelegt und komplette Eigenbauten.
Der erste ist der „Luftikus“ – er ist mit folgenden Komponenten ausgerüstet:

Naza Lite mit V2 Firmware + GPS
Zenmuse H3-2D komplett
Motoren RC-Timer 5010-530KV (handgewickelt)
Tiger CF Props 2CW/2CCW
4x Multistar 45A 2-6S Regler

Flugzeiten mit einem 4S 10000mAh GensAce LiPo liegen bei ca. 20min (3,5V pro Zelle Restspannung – 10% Restkapazität)
Zudem möchte ich darauf hinweisen dass auf den Foto´s noch eine Naza V2 mit GPS installiert ist, diese wurde jedoch gegen die oben beschriebene Naza Lite + GPS mit V2 Firmware ersetzt.
Ohne Sender, Empfänger, Antriebsakku und GoPro Kamera


450€ VHB






Der zweite ist der „HKopter“,
Komponenten sind folgende:

Naza Lite + GPS
JMT Gimbal in CfK-Bauweise für GoPro Hero 3 (bin alternativ mit SJ4000 und kleinem Gewicht dazu geflogen, auch eine Hero 2 geht noch)
Props sind 13x4“ oder 14x4“, bin mir nicht ganz sicher
Motoren sind handgewickelt und haben ca. 700KV (habe leider kein Datenblatt zur Hand)
SJ4000 Cam (ohne Zubehör)
4x Hobbywing/Flyfun Regler mit Multiwii Firmware

Flugzeiten mit einem 4S 5000 - 5300mAh LiPo (Turnigy oder SLS) liegen bei ca. 15 min. mit ungefähr 10% Restkapazität 3,5-3,6V Restspannung

Ohne Sender, Empfänger, Antriebsakku

350€ VHB


Auf den Bildern evtl. noch zu sehen, jedoch nicht mit im Angebot enthalten sind Unisens E Telemetriemodule. Diese brauche ich wie die anderen „Nicht-dabei-Sachen“ selber noch.

Privatverkauf – daher wird keine Garantie, Umtausch oder Rückgabe gewährt.

Je nach persönlichem Geschmack gewinnt die Optik der beiden wahrscheinlich keinen Blumentopf, der Einfachheit halber wurde zum Teil Heißkleber eingesetzt, wieder entfernt und neu geklebt... da bleiben auch mal Reste. Vor dem Versand werde ich nochmal schauen ob ich hier noch Abhilfe schaffen kann.
Außerdem wurden die Teile zum fliegen, filmen und fotographieren gebaut und nicht für nen Schönheitswettbewerb :) Schließlich kann man die Kopmonenten auch ausbauen und für was eigenes verwenden.
Alle Angaben wurden nach bestem Wissen und Gewissen gemacht – beide Kopter sind absturzfrei.
 

Anhänge

#2
Okay liebe Leute,

da mir der Weg der "Schlachtung" sinnvoller erscheint, werde ich die Komponenten nun einzeln zum Kauf anbieten.
Auflistung mit Einzelpreisen folgt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten