VERKAUFT Weitere Kopterteile bzw. Zubehör

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Geschlossen - Wegen Übersichtlichkeit gesammelt in neues Thema geschoben



So es gibt nach dem Beschluss zur Kopterschlachtung noch weitere Dinge außer der GoPro im anderen Thema...

Das wären dann:

1x DJI Naza Lite mit V2 Firmware inkl. GPS und PMU V2 und LED V2 115€ VHB
1x DJI Zenmuse H3-2D komplett mit GCU und Flachbandkabel und Live-Out Kabel mit Stecker für IRC Videosender 170€ VHB (OHNE GoPro Camera)


weitere Teile folgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
T-Motor Carbon Props 15x5" 2xCW/2xCCW, absturzfrei und gewuchtet 90€ für beide Paare

JMT Carbon Gimbal für GoPro Hero3, absturzfrei 60€

SJ4000, absturzfrei, lt. Menü mit TV-Mode für Live-Out 35€
Bei SJ4000 bitte angeben ob das Tauchcase gewünscht wird oder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
#5
Die Naza Lite mit V2 Firmware und Zubehör wie oben beschrieben ist nur reserviert, eine feste Zusage mit Adressnennung wg. Versand und Paypalbezahlung (wenn möglich) bekommt natürlich den Vorzug.
(Bitte in der PN angeben ob die Patchkabel gebraucht/gewünscht werden)

Desweiteren gibt es noch eine ganz normale Naza Lite + GPS, mit BEC/LED in einem Bauteil. 95€
(Bitte in der PN angeben ob die Patchkabel gebraucht/gewünscht werden)
 
#6
Nach langem Überlegen kommt jetzt auch noch mein derzeit noch am Kopter montiertes Zenmuse H3-2D unter den Hammer.
Da hier die Montagekreuze von DJI durch eine stabilere Eigenbauvariante aus GfK-Plättchen ersetzt wurden, sonst aber bis auf eben diese Teile alles komplett und funktionsfähig ist setze ich den Preis mal bei 150€ VHB an.
Die GoPro Hero3 welche auf den Bildern im Kopterverkaufs-Thema zu sehen ist gehört nicht zum Angebot.
 
#7
Liebe User die mir mit Kaufabsicht und Preisverhandlungen vorstellig geworden sind:

Mich kotzt es an dass ihr erst alles festmacht und für euch das beste heraushandelt doch wenn es an die Bezahlung geht dann ist tote Hose... Das kann es nicht sein!!! Der Fairness halber behandle ich das jetzt noch anonym... Ich finde es nur äußerst unfair dass man jemanden so stehen lässt...
Wenn bis morgen zwischen 08:00 und 12:00 die fälligen Zahlungen nicht geleistet wurden, werden die Themen geschlossen und der Anspruch auf die jeweiligen Artikel ist Aufgrund nicht bezahlter Ware hinfällig. Die Artikel werde ich dann hier nicht erneut zum Kauf anbieten.
Alle DREI die ich hier anschreiben möchte haben bereits den entsprechenden Kontakt für PayPal erhalten!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten