Fliegen Köln Marsdorf

nobodykoeln

Neuer Benutzer
#1
Hallo, wir die Gruppe FPV Köln fliegen immer in Marsdorf.
Tage sind unterschiedlich und natürlich Wetterabhängig.
Super nette Gruppe, wo gerne geholfen wird.
Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene.
Geflogen werden übwiegend Racecopter, aber auch andere sind gerne gesehen!

Gruß
Frank
 

Fliegertoni

Erfahrener Benutzer
#9
hallo zusammen



bin ein begeisterter fpv flieger aus kassel mit rund zwei jahren erfahrung und versch. flugmaschinen.

derzeit bin ich mit meiner familie in der kölner kinderklinik "gestrandet" und würde mich über etwas abwechslung sehr freuen.

würde gern mal beim nächsten treffen als zuschauer dazu kommen wenn es das wetter erlaubt.



freue mich über rückmeldung, gern auch per pm.



grüsse

toni
 

derdaniel

Neuer Benutzer
#10
@fliegertoni: zum fpv fehlt mir noch die videobrille, aber fliegen zu ich normal am we wenn gerade kein termin ist hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fliegertoni

Erfahrener Benutzer
#11
moin daniel. danke für den tip. schaut doch schon gut aus. fpv macht nochmal ne nummer süchtiger[emoji106]
für mich hat sich das thema fliegen vorerst erledigt, ich komme leider seit kurzem immer nur kurz an die "frische luft". aber trotzdem danke fürs melden [emoji5][emoji106]
gruss
toni
 

derdaniel

Neuer Benutzer
#12
drück dir echt die daumen das alles gut geht bei euch =/

dem part fpv widme ich mich nach der intermodellbau wenn ich mich mal etwas durch die produkte wühlen konnte ;]
 

MrWii

Neuer Benutzer
#13
Wer fliegt noch in Köln?

ich habe einen multiwii copter mit F450 Frame gebaut und bin immer noch am Testen!! trotzdem würde ich mich auf eine Gruppenflug freuen, um ideen und Erfahrungen zu tauschen!!:D
 
FPV1

Banggood

Oben Unten