FPV Flieger aus Paderborn?

#41
Hallo,
studiere auch in Pb. Studiengang Wing Maschinenbau, bin auch Pendler.
Meinen Hexacopter mit Fpv habe ich vor einigen Wochen auf Naza M V2 umgerüstet, befindet sich momentan noch in der Einstellungsphase.
 
#44
Wo Genau fliegst du denn immer?
Bist du eher der gemütliche durch die lüfte typ?
Oder eher bißchen heizer und erkundschafter wo man lang fliegen kann?
 

Pepe1311

Erfahrener Benutzer
#45
Unterschiedlich. Wir haben 5-7 location wo wir uns treffen.
Bin eher der gemütliche aber will ein Heizer werden.
Habe mir einen kleinen Flitzer gebaut und mit FPV ausgestattet, also an die kopter, fertig, los!!!!
 
#46
Ich flieg gern schnell und durch Hindernisse, versuche Schöne rollen und flips mit reinzubringen. Eben Spaß am heizen!!
was heisst bei dir kleiner flitzer? Brushless?
Ich bin momentan voll auf 120mm Micro-Copter
Mit fpv! Macht ihre spass und schön klein und schnell...☺
 
#49
Und noch einer aus Paderborn bzw. Umgebung: wohnhaft im schönen Herbram (OT von Lichtenau), beruflich tätig direkt in PB (zumindest noch zur Zeit). Kopter ist ein DJI F450 mit aktuellem E300 Antrieb, der ursprünglich als reines Spaßgerät gedacht war (als Aufstieg nach einem Hubsan X4). Dann kam noch ein China Gimbal samt SJ4000 und mittlerweile ist auch FPV Equipment verbaut, aber noch nicht wirklich getestet. Scheinbar habe ich noch Probleme mit der Reichweite... Würde mich freuen, bei passendem Wetter mal mit Gleichgesinnten zu fliegen und zu fachsimpeln.

Gruß
Guido
 
#50
Oh ... Paderborn ist ja nicht wirklich weit weg ;) Habe meinen 520er gerade eine Pixhawk gegönnt und bin da noch in der "Einstellphase" aber wenn das Wetter mal wieder besser ist komme ich gern auch mal über den Berg geflogen um mir den einen oder anderen Trick und Kniff abzuschauen ;)

LG AgimA
 

Gehring88

Neuer Benutzer
#55
Mahlzeit, bin aus Salzkotten ca 8km westlich von Paderborn. Bin seit gut 4 Monaten fpv-quadrocopter Flieger,ich fliege einen Zmr250 mit 3S System und natürlich Fpv. Suche noch ein paar Kollegen zum racen.

Mfg Patrick
 

Geraldo

Neuer Benutzer
#58
Ich kann mich nicht entscheiden ob eturbine oder eachnine. Möchte natürlich so wenig wie möglich investieren. Nachher liegt mir das nicht und dann hab ich die ganze Kohle rausgehauen.

Ar drone fliegen ist halt noch etwas anderes.
 
#59
Da würde ich eher beim Eachine landen ... aber Racer sind nicht so unbedingt mein Ding ... obwohl probieren werde ich die wohl auch mal ;)
 
#60
Hallo zusammen,
ist ja schon fast nen Jahr her, das hier was geschrieben wurde...wie siehts aus, gibts neue Piloten in der Gegend?
Ich bin aktuell am überlegen, mir eine neue Videobrille anzuschaffen, würde nur gerne mal die ein oder andere ausprobieren.
Detmold, Paderborn, Blomberg, Bad Driburg....wohne da ziemlich mittig dazwischen.
Bin selber noch immer Raceranfänger, rüste gerade noch zwei Kumpels mit coptern aus, alleine üben ist langweilig...

Gruß
Marco
 
FPV1

Banggood

Oben Unten