Aufruf: Interessenten an vereinfachten Bewilligung für BVLOS Flügen in der Schweiz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

kuvera

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo FPV-Enthusiasten und gewerbliche FPV-Flieger aus der Schweiz

Der schweizerische Drohnenverband (SVZD) formiert aktuell eine Kommission, deren Fokus darin besteht, beim BAZL (Bundesamt für Zivilluftfahrt) ein vereinfachtes Verfahren für Drohnenflüge ausserhalb der Sichtweite (BVLOS - beyond visual line of sight) zu erreichen.

Die Menge an Interessenten an dieser Bewilligung hat entscheidenden Einfluss auf den Erfolg unserer Bemühungen. Falls Ihr an einer Bewilligung für Flüge ausserhalb der Sichtweite ernsthaft interessiert seid, bitte ich Euch, bei uns zu melden. Wir werden selbstverständlich die Interessierten über die Rahmenbedingungen der Bewilligung und über die Fortschritte auf dem laufenden halten.

Ebenfalls suchen wir noch Personen, die in der Kommision mitarbeiten möchten.

Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass dieses Vorhaben ein langfristigen Fokus hat. Wer sich heute meldet, wird nicht morgen bereits legal BVLOS fliegen ;)

Wir freuen uns auf Eure Meldung auf
[email protected]

Beste Grüsse
Severin

Kommision BVLOS

http://www.drohnenverband.ch/
svzd logo.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten