Opa-Gruppe aus Frankfurt/Main

elrond

Neuer Benutzer
#1
Hallo ihr das sich unsere Gruppe in eine Racer Gruppe verwandelt hat eröffne ich eine Opa Gruppe für alle die nicht
...........Racer fliegen und sich Technisch mit Rat und tat unterstüzen wollen .
 

deBabba

fliegen & filmen = geil
#4
Hallo ihr das sich unsere Gruppe in eine Racer Gruppe verwandelt hat eröffne ich eine Opa Gruppe für alle die nicht
...........Racer fliegen und sich Technisch mit Rat und tat unterstüzen wollen .
Als Opa fühle ich mich aber eigentlich nur manchmal und sicher nicht beim koptern ;)
Vielleicht wäre der Titel
die Kopter Crew aus FFM "No to Racism" ;)
besser.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#5
Opa Gruppe aus Frankfurt a Main .

Sind wir nicht alle ein bisserl "Opa"?

Natürlich sind auch Dribbdebacher (für Auswärtige: das sind Offenbacher) und "optional zukünftige" Opas gerne willkommen!
 

elrond

Neuer Benutzer
#6
Dafür das niemand sich eteas einfallen läst und mal etwas aufbaut könnt ihr aber gut meckern ...dann man viel spass bei zuküntigen Treffen ...
 

deBabba

fliegen & filmen = geil
#7
Dafür das niemand sich eteas einfallen läst und mal etwas aufbaut könnt ihr aber gut meckern ...dann man viel spass bei zuküntigen Treffen ...
Hoooo, ruhig Brauner. Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen?
Was meinst Du mit aufbaut?
Wenn es hier so bierernst zugeht, bin ich gleich wieder raus.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#15
Wenn's jemand langweilig ist ... ab 15:00 Uhr sind der Alex und ich auf der Burg Frankenstein Wiese!
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#16
Wird jetzt doch nichts an der BFW ... abgesagt. Dafür geht's ja ab Donnerstag 4 Tage lang in Ostheim rund!
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
#18
Hi Alex! Opa-Gruppe ist gut! :D

Bei mir wird es dieses Wochenende leider nix. Aber die Flugsaison ist ja noch lang.

Bye-bye
BaerBalu
 
FPV1

Banggood

Oben Unten