Opa-Gruppe aus Frankfurt/Main

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#25
Also am Samstag muss ich erstmal auf die Dieburg-Wiese. Da wartet ein Kollege auf eine P3P-Einweisung.

Und wie wäre es am Sonntag mit Burg Frankenstein oder der Wiese an der Main-Schleuse zw. Mühlheim und HU-Steinheim, um den Spaziergängern zu entgehen?
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
#26
Samstag: Niddapark - kein Problem (im Zweifelsfall fahre ich öffentlich)

Sonntag: wenn sich eine Mitfahrgelegenheit (ab Hattersheim) findet, dann ist es mir tendenziell relativ egal wo ich meine Kopter einbomben lasse … bin da hochgradig schmerzfrei

Bye-bye
BaerBalu
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
#28
Wir waren Sonntag im Niddapark. Da waren die Spaziergänger kein Problem
Abgesehen von dem einen Mal, wo ein Opa mit Hund wohl Stress gemacht hat, waren da die letzten Jahre Fussgänger nie ein Problem.

Allerdings war an einem schönen Pfingstsonntag die Jahre nicht ansatzweise mehr ein freier Parkplatz zu bekommen (da war total die Hölle los) und es hat schon ganz gut Zeit und etwas Nerven gekostet aus dem wilden Autochaos (ohne Blechschaden) wieder weg zu kommen. Darum mein Hinweis, dass es vielleicht diesem speziellen Sonntag dort suboptimal (für Autofahrer) sein könnte.

Bye-bye
BaerBalu
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#29
Da stimme ich dem Baer zu!
 

elrond

Neuer Benutzer
#30
Ok mir würde Sonntag auch besser passen . Wir könnten mal alle in Mühlheim an der schleusen fliegen . Ich könnte ab Hauptbahnhof bis 6 personen mitnehmen.
 

BaerBalu

Erfahrener Benutzer
#31
Dieses Wochenende hat sich für mich erledigt. Liege mit "Sommergrippe" im Bett. :(
Naja, so ist es mit den Opas ... die kränkeln halt öfters mal so vor sich hin. ;)

Bye-bye
BaerBalu
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
#32
Sonntag, 14:00 Uhr, Nidda-Park!
 

elrond

Neuer Benutzer
#40
Da in unserer Hauptgruppe nix mehr los ist würde ich euch bitten dort mit mir und den anderen zu schreiben . ##

Wir lassen die Gruppe aufleben , das geht aber nur mit euch .
 
FPV1

Banggood

Oben Unten