VERKAUFT H4 680 Alien Klappframe + Motoren+Regler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

axmen

Erfahrener Benutzer
#1
[verkauft] H4 680 Alien Klappframe + Motoren+Regler

[VERKAUFT]

Ahoi,

ich verkaufe hier ein montiertes H4 680 Alienframe incl. Motoren und Regler.
Folgende Teile sind verbaut:
Frame: http://de.aliexpress.com/item/H4-680mm-Alien-Carbon-Fiber-Quadcopter-Folding-Aircraft-Frame-Kit-with-Landing-Skid-Gear/2034312413.html?adminSeq=200469575&shopNumber=206605
Regler: http://www.himodel.com/electric/Sunrise_BLHELI_Multi_Series_20A_2-6S_Speed_Controller_for_Multicopter_BLHELI-Multi-20A-OPTO_Tube_installation.html
Motoren: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__26957__Turnigy_Multistar_4822_390Kv_22Pole_Multi_Rotor_Outrunner.html

Das ganze war zusammen mit einer Naza lite und 16 Zoll Latten (beides nicht im Verkauf) ungefähr ne Stunde in der Luft, nur im Garten und nicht höher als 3 Meter überm Boden zu Einstellflügen, völlig absturzfrei, das war im Frühjahr, seitdem steht er rum.

Ich gebe das Paket so wie es auf den Fotos ist ab, also incl. der fertigen Verdrahtung, Regler in den Tubes, Stromverteilerplatine mit Spannungswandlern, Akkustecker und wenn ich mich recht erinnere ist da drin auch noch ein 50A-Stromsensor von TBS eingebaut. Dazu gibt es 2 Ersatzmotoren, einer macht ein leichtes Klickgeräusch beim drehen (war nie verbaut, am Basteltisch unauffällig), der andere ist technisch einwandfrei, genau wie die verbauten Motoren.
Ebenfalls dabei ist ein baugleicher Ersatzregler. Auf den Reglern ist BLHeli 13.1. drauf. Alle Regler stammen aus der selben Batch. Das Landegestell ist mit Rändelmuttern festgemacht und kann somit leicht demontiert werden.
Im Bild fehlen etliche Schrauben an der Deckplatte, diese sind alle in der silbernen Tüte und werden mit geliefert.
Die Motorhalter sind im Original nur als abenteuerlich zu bezeichnen, ich habe diese auf M3 aufgebohrt und habe ordentliche Schrauben und Muttern verwendet. Die Schrauben könnten mal noch gekürzt werden.
Die obere kleine Abdeckplatte finde ich leider nicht mehr, ich gebe deshalb eine Carbonplatte von Tarot dazu.

Regler und Motoren gehen bis 6S, damit kann man mit 14 Zoll fliegen. Bei 5S sollten es 15 Zoll sein. Und an 4S und 16 Zoll Latten schlägt er sich auch ganz passabel. Langzeittests habe ich nie durchgeführt.
Das Flächenfieber hat mich davon abgehalten dieses Projekt weiter zu bauen.

Ich hätte also gerne für mein angefangenes Bastelprojekt :)
aus dem Frame (incl. Schrauben und Ersatzplatte)
6 Motoren (einer mit Schleifgeräusch)
und 5 Reglern 20A BlHeli 6s
110 € zuzüglich Versand (Paypal übernehme ich)

Ich hab keine Lust das zu schlachten deshalb derzeit nur als Paket, dafür zu nem vernünftigen Preis.

20151109_222553.jpg

20151109_224939.jpg

Dies ist ein Privatverkauf von gebrauchter Ware, ich übernehme also keine Garantie oder Gewährleistung. Der Versand erfolgt nur mit Trackingnummer. Zahlungen nur per Paypal.

LG, Axel
 
Zuletzt bearbeitet:

Weilent

Erfahrener Benutzer
#2
Preis?
Was für Motoren sind das genau? 4822 490kv?
Alles gelötet oder gesteckt?

Wie sieht es im Inneren aus zwecks Platz für FC? PDB vorhanden? Becs drin /drauf?
 

axmen

Erfahrener Benutzer
#5
Da Weilent sich als erster gemeldet hat:
Der Preis beträgt 110€ für alles zuzüglich trackbarer Versand also maximal 5,99€.
Die Motoren sind oben verlinkt, dennoch hier nochmal: "Turnigy Multistar 4822-390Kv 22Pole Multi-Rotor Outrunner"
Es ist alles verlötet und geschrumpft, es ist ein PCB drinnen, welches 2 BEC enthält.
Ähnlich diesem hier: http://www.aliexpress.com/store/product/Power-Distribution-Board-PDB-PCB-w-2-Dual-Channel-BEC-5V-12V-for-Flight-Controller-FPV/104282_32420220186.html

LG Axel

P.S. und ansonsten geht es in der Liste weiter :)
Chronologisch (meine Herren seit Ihr morgens aktiv):
Weilent, Coffee(via PN), penzium, paulali, aki.varelas(via PN)
 
Zuletzt bearbeitet:

axmen

Erfahrener Benutzer
#7
Reserviert bis Geldeingang für Weilent.

LG, Axel
 

axmen

Erfahrener Benutzer
#8
Und verkauft! Vielen Dank ans Forum.
LG, Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten