Horus mit Frsky eigener Software Bilder anbei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Mannikiel,

die Erprobungs-FRSKY-Software läuft in English.
Den Bügel kann man abschrauben. Er ist dafür gedacht, das der Sender nicht "im nassen Gras" komplett aufliegt.

mfg
Paul
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Norbert kann dir soweit zustimmen, mein Fazit wäre eher alles wie gehabt, der Teil würde mich jetzt nicht verleiten die 9D gegen die 12S zu wechseln.
Leider ist der Interessante Teil eben noch nicht drin, die eben den Vorteil gegenüber der 9er Serie ausmacht

Was nett ist, sind die 64 CS und SF, meistens werden nicht so viele Gebraucht, in einem Modell reichten mir die 32 nicht aus, frage ist nur, Funktion von OpenTX 2.2 für alle, oder hat die 12s mehr Speicher, das die mehr Verarbeiten kann
 
Norbert kann dir soweit zustimmen, mein Fazit wäre eher alles wie gehabt, der Teil würde mich jetzt nicht verleiten die 9D gegen die 12S zu wechseln........
Seh ich auch so
Ich hatte sie in der Hand und konnte ein wenig mit dem normalem Menü herumspielen. Sie ist halt schon recht schwer und "gross" im Taranis Vergleich. Liegt zwar toll in der Hand aber man braucht schon den Neckstrap auf dauer.

Die 9D mit dem Gehäuse der Graupner MZ24 wäre meine ideale Funke. die GummiGriffschalen der Mz sind schon echt nice!
 
Da steht ja auch nur pre-order und price may vary. Also nix festes. So gibt es das bei deutschen Shops schon länger.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

helle

Erfahrener Benutzer
Überblick OpenTx V2.2 für Horus X12S

Hy,

aktueller Stand Horus X12S
mit Frsky-OS und mit openTx V2.2

Überblick und Zusammenfassung

Bilder der X12S-Platine sind aus öffentlichen Quellen,
Keine Verletzung von NDA

openTx V2.2 Stand 01.07.2016

Die konsequente Umsetzung von openTx auf die Möglichkeiten der X12S

Deutsche Version openTxV2.2 als *.bin für Testzwecke verfügbar

--> verschoben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja ich bin auch schon voller Ungeduld, es sind aber noch 44% des Jahres übrig.:rot:
Wenn es nach mir ging dürfte sie auch in den Shops angeboten werden und ich würde sofort klicken.


Wir werden alle auf eine harte Probe gestellt.

Neuigkeiten würde ich aber auch gerne erfahren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten