FY 31ap Firmware gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Svenson

Frag Mutti....
#1
hallo

ich hab ma ne frage an die alle die das fy 31ap noch nutzen. ich suche seit einiger zeit im netz die neuste firmware für den oben genannten autopiloten. leider ist die seite down wo man eigendlich die firmware her bezieht.
hat einer vielleicht eine seite gefunden wo man diese noch beziehen kann ??
 

sunny

Well-known member
#2
Die 1.8 kann ich Dir anbieten für´s OSD und 2.1 für den FY .
Danach habe ich nicht mehr gesichert da alles perfekt lief.
 
Zuletzt bearbeitet:

Svenson

Frag Mutti....
#3
die letzte gänige version für das hornet ging nur bis zur 1.8 version attitude und horizon , diese beiden habe ich. was ich brauch ist halt die für das fy 31ap . 2.2 war das letzte was noch up to date war glaube ich.
 

sunny

Well-known member
#6
Dann lade es Dir mal hier...

EDIT:


Somit den Anhang dann mal gelöscht, damit nicht noch ein Gutmensch auf ne tolle Idee kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Mist zu spät, kann mir jemand die Dateien auch zukommen lassen? Habe meinen FY-31ap noch nie am PC gehabt, denke der braucht auch erstmal ein update, zumal ich den gekauft habe als er rauskam :(
 
Erhaltene "Gefällt mir": Svenson
#14
Ich denke Sunny ist nur auf den Zug aufgesprungen :D

die letzte gänige version für das hornet ging nur bis zur 1.8 version attitude und horizon , diese beiden habe ich. was ich brauch ist halt die für das fy 31ap . 2.2 war das letzte was noch up to date war glaube ich.
Haste selber angefangen mit 2.2 ...

Aber immerhin haben wir jetzt ne 2.1, besser als das was drauf war.
 

Baerber

Neuer Benutzer
#16
Hallo zusammen,

ich möchte das Thema noch mal auffrischen. Ich suche schon seit Tagen nach der Aktuellen Firmware für den FY-31ap und dem OSD.

Kann mir eventuell jemand diese zur Verfügung stellen?

Gruß Frank.
 
#17
Hi Leute!

Ich müsste mich hier auch mal einklinken, suche auch die Firmware, und die GCS die find ich auch nicht mehr....

Grüße
Thomas
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
#18
Mein FY31AP Verzeichnis ist 150MB groß. Da ist wohl alles drin. Gebt mir mal ein FTP, Dropbox Folder ohne ähnliches. Dann lad ich es hoch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten