FY 31ap Firmware gesucht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jörn

Erfahrener Benutzer
#21
Ich mach es noch. Bin nur gerade geschäftlich unterwegs.
 

Baerber

Neuer Benutzer
#23
Vielen Dank Jörn! Falls mal jemand wieder etwas für den FY-31ap benötigt hat er jetzt ein Ansprechpartner mehr hier! :)

Grüsse Frank
 

hansl1972

Erfahrener Benutzer
#24
Ich hab letzte Woche einen FY-31AP + Hornet OSD verbaut. Hab die Teile vor knapp zwei Jahren gebraucht.
Gibt es noch irgendwo eine Seite oder einen User von der/dem man die Firmware für den AP und das OSD bekommen kann ? Ich hab keine Ahnung welche Versionen auf meinen Komponenten drauf sind.
Meine Suche im www war leider umsonst. Ist nirgends was zu finden.
 

hansl1972

Erfahrener Benutzer
#26
Wollte nun mal den FY-31AP mit dem PC verbinden um nachzusehen welche Software drauf ist und dieses gegebenenfalls zu erneuern, aber ich bekomme absolut keine Verbindung hin.
Hab nur einen Win8 PC und keinen passenden Treiber für das Verbindungskabel :(

Habs aufgegeben und fliege den 31AP halt so weiter wie er ist.
 

MarenB

Runter kommen sie immer!
#27
Wollte nun mal den FY-31AP mit dem PC verbinden um nachzusehen welche Software drauf ist und dieses gegebenenfalls zu erneuern, aber ich bekomme absolut keine Verbindung hin.
Hab nur einen Win8 PC und keinen passenden Treiber für das Verbindungskabel :(

Habs aufgegeben und fliege den 31AP halt so weiter wie er ist.
Das Kabel ist nur irgendein Standard Usb-Uart Wandler, da muss es auch Treiber für Win8 für geben.

Viele Grüße
Maren
 

hansl1972

Erfahrener Benutzer
#28
Hab jetzt endlich geschafft den FY-31AP mit dem PC zu verbinden um ihn eine neue Software drauf zu spielen. Garnicht so einfach für mich als PC Laie.

Jetzt wil ich auch noch die Software vom Hornet OSD erneuer, aber da hab ich schon wieder ein Problem. Wie und wo gehört das Verbindungskabel zum PC an das OSD angeschlossen.
Google schweigt dazu auch aus :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolle9

Neuer Benutzer
#29
Hi Leute,

es ist zwar schon eine Weile her, dass hier jemand geschrieben hat, ihr seid aber meine letzte Hoffnung! Ich hab leider mit der Firmware vom FY-41AP mein FY-31AP deaktiviert. Es liegt also jetzt rum und brauch eine geeignete Firmware. Online hab ich leider niergendwo eine Firmware für das FY-31AP gefunden. Könnte mir irgendjemand von euch eine Firmware vom FY-31AP schicken? Je aktueller desto besser, allerdings bin ich über jede Firmware dankbar!

Beste Grüße
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten