VERKAUFT Verkaufe wegen Hobbyaufgabe flugfertigen X8 - Oktokopter mit Redunanz

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo

Verkaufe nun wie oben beschrieben meinen X8 - Oktokopter mit Redunanz also auch geeignet um ihn bei Austrocontrol anzumelden.

Der Kopter wurde von einem Fachmann aufgebaut und auch eingeflogen. Ist selbstverständlich ohne Absturz und ohne Beschädigungen.

Es wurde auch die von der Austrocontrol verlangte Redunanzelektronik verbaut um ihn auch anmelden zu können.

Verbaut wurde:

Redundanz

8 Regler

Naza V2

DJI A2 + neuen GPS

8 mal Tiger Motor 3510-13 / 700 KV

Carbonrahmen mit überlangen Auslegern inkl. Schutzring - Durchmesser ca. 106 cm

Landegestell extrahoch / Gesamthöhe - ca.67 cm

Servo Kamerahalter

Extragroßes Akkufach

IOSD

8 mal 13x5,5 Carbonpropeller (gewuchtet und montiert)

5,8 GHz Iftrontech AV NANO Stinger Sender (25mW)

Zusätzlich:

2 mal Motor 3510-13 (1 mal NEU / 1 mal kurz gebraucht)

Auf Wunsch lasse ich den GR16 Graupner Empfänger eingebaut.



















ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS!! Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeden Online-Verkauf stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware!



Bezahlung per Banküberweisung


Preis: 2399 euro bei Abholung


Noch zu haben nennt mir einen fairen Preis denn zum Rumstehen ist er zu schade, die DJI Elektronik ist alles neu


Mfg....hamtydamty
 
Zuletzt bearbeitet:

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#4
Angebot gültig bis Sonntag Abend 18 Uhr !!

Neuer Preis: 2155 .- bitte nur Abholung bei Versand muss sich der Käufer selber kümmern.


Mfg...hamtydamty
 

hamtydamty

Erfahrener Benutzer
#10
Letzte Preisanpassung da ich leider wegen meiner gesundheitlichen Probleme nicht mehr fliegen kann damit.


Preis bei Abholung 1699 euro


Mfg....hamtydamty
 

Ori0n

Back again
#12
Bei Einzelverkauf, was kostet das Naza V2? ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten